Autor |
|
Rincewind0409
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo,
ich bin neu hier und bekomme morgen meinen neuen Pc mit einer Hercules 9700 Pro GraKa. Bei der Karte liegt ja Morrorwind in der englischen Version bei.
Nun habe ich gleich einmal ein paar Fragen :
1. Welche Version würdet Ihr mir empfehlen? Engl oder dt? Kann ich mit der Bundle Version der Grafikkarte diese auch beim Hersteller umtauschen?
2. Welche Mods sollte ich alle installieren?
Ich habe bisher die offiziellen gesaugt und einige der inoffiziellen (die hübscheren Gesichter und die Bücher)
3. Gibt es Mods welche nicht zueinander passen?
Kann es gar nicht erwarten endlich loszuspielen... 
Gruß & thx
Rince
Dieser Beitrag wurde von Rincewind0409 am 21.02.2003, 20:57 Uhr editiert.
|
|
21.02.2003, 20:16 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
ich habe die deutsche version nie gespielt, die englische ist aber relativ leicht zu verstehen und atmosphärisch sicherlich dichter. die bundle-version läßt sich meines wissens nicht umtauschen.
|
|
21.02.2003, 21:20 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Ich find die deutsche Version besser!
An Plug-Ins hab ich den HsH-Mod von scherbe mit allen Add-Ons (nimm dir besser nicht die waffen oder rüstungen,das verdirbt nur den spass!) den PcAction+P.M.M. Stargate-Mod,den Magier-Hut-Mod,Area Effect-Mod,Kleidungs-Mod,City-Tower-Mod und Armor Mannquinn!!
|
|
21.02.2003, 21:43 |
|
Simon Templar
Acrobat

|
|
Zuerstmal: Willkommen an Board und viel Spaß mit uns und Morrowind.
Zitat: Original von Rincewind0409
Hallo,
2. Welche Mods sollte ich alle installieren?
Ich habe bisher die offiziellen gesaugt und einige der inoffiziellen (die hübscheren Gesichter und die Bücher)
Kann es gar nicht erwarten endlich loszuspielen... 
Gruß & thx
Rince
Das hängt von Deiner Spielweise ab, der "Sammler und Jäger" braucht sicher irgendwelche Riesenhäuser, ein anderer "Real Signposts", damit er den Weg leichter findet. Oder eine neue mittlere Rüstung. Fang erstmal an, und es wird sich zeigen, was Dir fehlt.
__________________ Dieser idiotische Beitrag wurde von Simon Templar während einer kurzen Irrsinsphase verfasst.
Jedwedes Ärgern oder beleidigt sein ist sinnlos, der Verfasser ist unbelehrbar.
|
|
22.02.2003, 07:09 |
|
feneor
Rat der Weisen

|
|
von mir auch ersma willkommen im forum!
die deutsche version ist sicherlich recht gut übersetzt worden, aber wenn du einigermasen englisch kannst ist die englische mehr zu empfehlen! wie metal schon sagte wegen der dichteren atmosphäre und auch den unglaublich vielen mods die es dafür gibt!
wir dv´ler müssen immer etwas warten, bis jemand die mods übersetzt (wenn´s überhaupt passiert!).
tja, bei den mods würde ich jedenfalls immer die abenteuer-mods empfehlen (rätselkanal, deus mallei, firemoth usw.), da gibt´s dann oft neue rüstungen oder waffen zu finden und sie machen spass!
|
22.02.2003, 09:08 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Ich würde empfehlen, erst mal ohne Mods und Plugins zu spielen - es gibt wahrlich genug zu sehen und zu entdecken in Morrowind. 
Später, wenn eine gewisse Gewöhnung da ist, oder man speziellere Dinge haben oder ausprobieren möchte, kann man den Spielspaß dann noch mal aufpeppen mit zahllosen Ergänzungen.
Außerdem gibt's ja auch noch Tribunal und bald auch Bloodmoon.
*Freu* 
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
22.02.2003, 11:44 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Die Bundle Version lässt sich IMHO nicht umtauschen!
Ich würde auch die EV emfehlen...
Wegen MOD's... guck da och mal auf www.morrowindfiles.com Die Teile mit dem Sternchen solltest du habenb 
Viel Spass!!
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
22.02.2003, 12:10 |
|
Rincewind0409
Scout

Herkunft:
 |
|