Autor |
|
SiriusSun
Archer

|
|
|
25.02.2003, 07:59 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Es ist eigentlich wurscht, wo Du lang läufst, es gibt überall Gegner.
In den Foyadas gibt es immer sehr viele Cliffracer und Ratten.
In den Grazelands kannst Du alle möglichen Gegner treffen.
Was das entschärfen angeht - da bin ich tatsächlich überfragt, habe ich noch nicht drüber gegrübelt. Dafür gibt es ja keinen Spruch und kein Item außer Probe/Sonde.
Ähm - Frage drei verstehe ich nicht - was meinst Du genau?
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
25.02.2003, 09:21 |
|
Susi
Bard

|
|
Unterhalb von deinen Fertigkeiten steht, wo du überall Mitglied bist und welchen Rang du da hast. Wenn du mit dem Mauszeiger auf den Rang gehst, erscheint:
Nächster Rang: blabla, spezielle Fertigkeiten: blabla, eine mit XY, zwei mit ZZ.
Oder so in der Art. Du musst also innerhalb der für deine Gruppierung relevanten Fertigkeiten bestimmte Fertigkeitsstufen erreichen, bevor du in der Gruppierung aufsteigen kannst.
|
|
25.02.2003, 09:48 |
|
Ork
Mage

|
|
Ein Magier kann überall gut leveln, jedoch gibt es keinen Ort, wo Du nicht einen Quest für Gilden oder dem Hauptquest berührst. Wenn Du wirklich nur leveln willst, dann renn durch Morrowind und kämpfe mit Kreaturen. Vermeide es in Höhlen, Gruften und Schreine zu gehen, da ca. 40% von denen für irgendwelche Quest's benötigt werden und ich noch keine Liste gefunden hab, wo alle Orte die einen Quest betreffen zusammengefasst sind.
Auch ein Magier kann nur Fallen mit einer Sonde entschärfen. Mußt Du halt eine Vielzahl mittragen (sind leicht) wenn Deine Fertigkeiten hier noch nicht so ausgeprägt sind. Lass sie halt trainieren.
Die dritte Frage hab ich leider nicht verstanden.
|
25.02.2003, 10:55 |
|
der Zauberer
Rat der Weisen

|
|
zu den fallen:
mit einer sonde - wie alle anderen auch
__________________ XBOX Gamer
XBOX 360 Gamer
Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde
www.40kfanworld.de
|
|
25.02.2003, 11:28 |
|
SiriusSun
Archer

|
|
Erleuchtung! Danke für die Antworten. Zu meiner Formulierungsschwäche:
zu 3) Ich meine damit den Aufstieg in Gilden und Gruppierungen und wollte wissen ob die bei dem Menü vorgeschriebenen Fertigkeitspunkten für den Aufstieg, die spezifischen Fertigkeiten der Gruppierung sind.
__________________ Energie
SiriusSun
|
|
25.02.2003, 11:57 |
|
Zoranthus
Mage

Herkunft:
 |
|
Für's Fallenentschärfen würd ich den Telekinesespruch nehmen.. einfach aktivieren, ein paar Schritte zurückgehen und die Truhe aus sicherer Distanz öffnen. Ein Magier fasst doch kein Diebeswerkzeug an.. also echt..
Die bevorzugten Fähigkeiten der jeweiligen Gilde stehen in demselben Kasten.. es müssen schon Skills und Attribute sein, die von dieser Gilde verlangt werden. Also Security nützt z.B. in der Magiergilde nichts, egal wie hoch es ist, in der Diebesgilde dagegen schon.
Dieser Beitrag wurde von Zoranthus am 25.02.2003, 12:37 Uhr editiert.
|
|
25.02.2003, 12:23 |
|
Helldiver
Acrobat

|
|
Zitat: Original von SiriusSun
1) Gibt es ein Gebiet in dem ein Kampfmagier gut leveln kann ohne wichtige Quests zu berühren?
MW ins nicht D2! Wenn du zu schnell aufsteigst gehen dir allerspätestens ab L40 die Gegner aus, und es wird viel zu einfach.
Erkunde die Insel und nimm Aufträge an, wenn du merkst du bist noch zu schwach für einen Auftrag kannst du immer noch ein paar "Trainingseinheiten" nachschieben. Das erhält den Spielspass wesentlich länger als mit einem L150 Char wie eine Panzerbrigade durch die Gegend zu walzen.
|
|
25.02.2003, 14:42 |
|
Zoranthus
Mage

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Helldiver
MW ins nicht D2! Wenn du zu schnell aufsteigst gehen dir allerspätestens ab L40 die Gegner aus, und es wird viel zu einfach.
Erkunde die Insel und nimm Aufträge an, wenn du merkst du bist noch zu schwach für einen Auftrag kannst du immer noch ein paar "Trainingseinheiten" nachschieben. Das erhält den Spielspass wesentlich länger als mit einem L150 Char wie eine Panzerbrigade durch die Gegend zu walzen.
100% agree.. deshalb würd' ich eh Giants und MW Advanced installieren. Ansonsten wird's schon ab Level 20 langweilig, wenn du ne gute Ausrüstung hast. Und der Schwierigkeitsgradregler ist so ne Sache.. alles was sich dadurch ändert ist der Schaden, den du und die Gegner anrichten.
Ansonsten sind alle Gegenden gleichgut zum Leveln. Bzw ein Magier kann seine Sprüche auch in die leere Luft zaubern und steigt trotzdem auf *g*
|
|
25.02.2003, 14:46 |
|
SiriusSun
Archer

|
|
Erleuchtung! Hab lange überlegt ob ich reagieren soll. Ich habe mit Diablo 2 überhaupt nichts am Hut. Habe das Rollenspielfieber seit "Bards Tale" am Amiga. Der Grund meiner Frage nach einem Gebiet zum Leveln resultiert aus der Ohmacht als Kampfmagier (Axt) meine Langwaffe von 25 auf 50 bringen zu müssen um bei den "Klingen" die Sucher Stufe zu erreichen. Nach dem mir in einem anderen Beitrag erklärt wurde, dass die vorgegebenen Fertigkeitspunte (Menü) für den Aufstieg bei den Klingen nicht relevant sind, brauch ich kein Gebiet zu leveln Woher hätte ich das wissen sollen?
__________________ Energie
SiriusSun
|
|
27.02.2003, 08:21 |
|
|