Autor |
|
juxtapose
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Hallo,
ich hab ein Problem, und zwar mit den Plugins, ich hab mir mal diesen Amorer und Banken Plugin geholt weil ich den für ganz sinnvoll halte, und alles brav so gemacht wie es in der Anleitung steht (Des file da rein und des da rein....) aber der Scheiß funzt net. Ich find weder in in Balmora beim Cosades in der Gegend noch in Sadith Mora noch sonst wo eiene Bank, geschweigedenn eine Schmiede.
HILFE ich will auch schmieden können und anlegen und Häuser bauen.....*grmmph*
thx
|
|
04.06.2002, 23:55 |
|
doublefrag
Mage

Herkunft:
 |
|
hast du die plug ins auch unter "data files" aktiviert?
|
|
05.06.2002, 00:16 |
|
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies
 |
|
musst den autorun laufen lassen auf data files klicken und dort das plugin raussuchen und draufklicken
__________________ ldfsnsdfnsdfrsnjkyxnjksdnvnkclssd
|
|
05.06.2002, 11:51 |
|
Gast
|
*lob* @schloafen
|
|
05.06.2002, 12:03 |
|
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:
 |
|
jo, wenn crack benutzt und "zufällig" die cd gerade nicht findest musst die datei "Morrowind Laucher.exe" ausführen und wie schon beschrieben auf data files klicken und dann das kästchen von dem jeweiligen plugin aktivieren...
wenn du wie ich, den pfad von morrowind geändert hast (meine eine pladde is am arsch, hab sie vorher geback-upped) oder mal repaired hast (im uninstall menü) kannst du data files, play uninstall etc nicht mehr auswählen. dann einfach in die morrowind.ini datei und ganz nach unten scrollen. bei mir steht dann dort:
GameFile0=Morrowind.esm
GameFile1=Strongholdexpansion.esp
GameFile2=HomeSweetHomebalmora.esp
GameFile3=arenacontractpit.esp
GameFile4=AreaEffectArrows.esp
standardmäßig steht nur die erste zeile da... wenn du ein plugin manuell hinzufügen willst einfach:
"GameFile1=xxxxxxx.esp"
also anstatt xxxxx dann den dateinamen des plugins im data files ordner...
wenn du noch ein plugin hinzufügen willst dann das gleiche bis auf die "1" nach gamefiles, dort muss dann halt ne 2 hin. beim nächstem 3. etc..
|
|
05.06.2002, 14:32 |
|
juxtapose
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Danke Danke Jungs!!!
Es hat schon gereicht sie im Data Files Menu zu aktivieren.
Endlich kann ich auch Geld einzahlen 250K :-o
|
|
06.06.2002, 00:07 |
|
DejaVu
Archer

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von TrunkZ
jo, wenn crack benutzt und "zufällig" die cd gerade nicht findest musst die datei "Morrowind Laucher.exe" ausführen ...
Es gibt auch Menschen die vielleicht die Autorun Option im Winsuck deaktiviert haben....?
__________________ =RR= Rough Religion
Uneal / Unreal Tournament since 1998.
Your life as it has been is over, from this time forward you will service... us
|
|
07.06.2002, 12:55 |
|
Kensai
Ehrenmitglied

|
|
Aber das ist ja nicht das Problem. Im Spieleverzeichnis ist ja auch eine Launcher.exe zu finden (sowie auf der CD), die muss man dann halt manuell ausführen.
__________________ Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)
|
|
07.06.2002, 13:02 |
|
|