Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Problemchen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline
  ProblemchenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich hab ein Problem, und zwar mit den Plugins, ich hab mir mal diesen Amorer und Banken Plugin geholt weil ich den für ganz sinnvoll halte, und alles brav so gemacht wie es in der Anleitung steht (Des file da rein und des da rein....) aber der Scheiß funzt net. Ich find weder in in Balmora beim Cosades in der Gegend noch in Sadith Mora noch sonst wo eiene Bank, geschweigedenn eine Schmiede.
HILFE ich will auch schmieden können und anlegen und Häuser bauen.....*grmmph*

thx

04.06.2002, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du die plug ins auch unter "data files" aktiviert?

05.06.2002, 00:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

musst den autorun laufen lassen auf data files klicken und dort das plugin raussuchen und draufklicken

05.06.2002, 11:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*lob* @schloafen

05.06.2002, 12:03
TrunkZ
Acrobat

Herkunft:

TrunkZ ist offline

jo, wenn crack benutzt und "zufällig" die cd gerade nicht findest musst die datei "Morrowind Laucher.exe" ausführen und wie schon beschrieben auf data files klicken und dann das kästchen von dem jeweiligen plugin aktivieren...

wenn du wie ich, den pfad von morrowind geändert hast (meine eine pladde is am arsch, hab sie vorher geback-upped) oder mal repaired hast (im uninstall menü) kannst du data files, play uninstall etc nicht mehr auswählen. dann einfach in die morrowind.ini datei und ganz nach unten scrollen. bei mir steht dann dort:

GameFile0=Morrowind.esm
GameFile1=Strongholdexpansion.esp
GameFile2=HomeSweetHomebalmora.esp
GameFile3=arenacontractpit.esp
GameFile4=AreaEffectArrows.esp

standardmäßig steht nur die erste zeile da... wenn du ein plugin manuell hinzufügen willst einfach:
"GameFile1=xxxxxxx.esp"
also anstatt xxxxx dann den dateinamen des plugins im data files ordner...
wenn du noch ein plugin hinzufügen willst dann das gleiche bis auf die "1" nach gamefiles, dort muss dann halt ne 2 hin. beim nächstem 3. etc..

05.06.2002, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TrunkZ senden
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

Danke Danke Jungs!!!
Es hat schon gereicht sie im Data Files Menu zu aktivieren.
Endlich kann ich auch Geld einzahlen 250K :-o

06.06.2002, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
DejaVu
Archer

Herkunft:

DejaVu ist offline

Zitat:
Original von TrunkZ
jo, wenn crack benutzt und "zufällig" die cd gerade nicht findest musst die datei "Morrowind Laucher.exe" ausführen ...

Es gibt auch Menschen die vielleicht die Autorun Option im Winsuck deaktiviert haben....?

07.06.2002, 12:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DejaVu senden Füge DejaVu in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nicht :) YIM Screenname: hä?
Kensai
Ehrenmitglied

Kensai ist offline

Aber das ist ja nicht das Problem. Im Spieleverzeichnis ist ja auch eine Launcher.exe zu finden (sowie auf der CD), die muss man dann halt manuell ausführen.

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

07.06.2002, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR