Autor |
|
Wisch
Scout

Herkunft:
 |
|
|
05.06.2002, 13:31 |
|
Artaxerxes
Bard

Herkunft:
 |
|
Wo liegt denn Indoranyon überhaupt? Dann könnte ich den ebenfalls mal suchen gehen und bei Erfolg Bericht erstatten.
|
|
05.06.2002, 14:29 |
|
Wisch
Scout

Herkunft:
 |
|
Auf der Karte kannst du alle Orte, Dungeons, usw. suchen!
Falls das aber nicht funktioniert ist Indoranyon nordwestlich von Sadrith Mora, jedoch auf dem Festland von Morrowind. Von Vos kannst du auch nach südosten gehen und dann findest du es auch! ist ziemlich nah an der Küste. Danke
|
|
05.06.2002, 15:00 |
|
Zoranthus
Mage

Herkunft:
 |
|
Er ist in Indoranyon.. aber er ist dir feindlich gesonnen. Wenn du bei ihm trainieren willst, musst du ihn vorher calmen.
|
|
06.06.2002, 12:29 |
|
Artaxerxes
Bard

Herkunft:
 |
|
Hmm, hab ich doch glatt vergessen, dort vorbeizuschaun, als ich im Zainab Camp war... wenn du ihn schon getötet haben solltest, dann gibts nur noch eine wirkungsvolle Methode, deinen Enchantskill selbst zu trainieren:
Suche dir tonnenweise magische Ringe, Amulette, Gürtel etc. und caste die Sprüche der Artefakte ohne Unterlass, bis alles leer ist... dann Rasten und das Spiel von vorne beginnen.
Dauert zwar länger als beim Trainer, aber vorausgesetzt, du hast 100 Intelligence, kommst du auch auf deine 100 Enchant... und jetzt weißt du auch, warum Magier in ihren Gilden nur (scheinbar) dumm in den Ecken stehen müssen und Dinge vor sich hinbrabbeln 
|
|
06.06.2002, 13:39 |
|
|