Autor |
|
Krovvy
Archer

|
|
|
02.03.2003, 22:35 |
|
Zoranthus
Mage

Herkunft:
 |
|
Elderscrolls 1 (der Untertitel war "Arena") sieht heutzutage wirklich zum fürchten schlecht aus und ich hab's (damals) nicht geschafft, mich für die Geschichte zu begeistern. Daggerfall (also Elder Scrolls 2) hingegen war eins (und ist eigtl. immer noch) meiner Lieblingsspiele.. die Grafik ist zwar auch schon ziemlich veraltet, aber noch erträglich ( Guck selbst ). Aber wenn dich die ganzen Freiheiten on Morrowind davon abgehalten haben, dich dem Hauptquest zu widmen: sei gewarnt.. bei Daggerfall ist es noch vieeel schlimmer. *g*
Wo du's laufen kannst weiß ich nicht.. vielleicht mal den Spielehändler deines Vertrauens fragen, ob er's für dich bestellen kann.
Ich glaub' allerdings, dass Daggerfall nie als Budgetversion erschienen ist.. also zahlst du wenn du Pech hast den vollen Preis.
|
|
03.03.2003, 07:28 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Zu kaufen gibt's das wohl nur noch bei ebay und Konsorten.
Ich habe nur Arena 'ne Weile gespielt, weil ich die Freiheit toll fand (das gab es in keinem anderen Rollenspiel) und die Grafik war für die damalige Zeit auch ganz nett. Da die Dungeons aber zufallsgeneriert waren, blieb nach einiger Zeit der Spielspaß auf der Strecke.
Daggerfall war voller Bugs, ich hatte es mir nur mal ausgeliehen und nicht weiter gespielt.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
03.03.2003, 09:11 |
|
Zoranthus
Mage

Herkunft:
 |
|
Zu Daggerfall kam aber ein ganz guter Patch raus.. also ich hatte danach kaum noch Probleme.
|
|
03.03.2003, 10:06 |
|
|