Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Der Ring im Teich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Der Ring im Teich Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute auf der Reise nach Alt Velothi und während dieser traf ich eine Frau, die mich darum bat, ihren Ring aus einem Tümpel zu fischen.

Nach geschlagenen 2 Stunden des Absuchens eines brackigen Tümpels habe ich diesen aber nicht gefunden, dafür einen getarnten Begleiter der Dame.

Was mich erwartet ist also beinahe klar, jedoch ist das ohne Auffinden des Ringes anscheinend irrelevant.

Da ich an dieser, eigentlich lächerlichen, Suchaufgabe gescheitert bin, wollte ich die Beherrscher des Editors mal fragen, welchen Befehl ich eingeben muß, um den Ring meinem Inventar hinzuzufügen.

Ich bin ansich kein Freund des "cheatens", jedoch kann einem nach stundenlangem, erfolglosem suchen nach einem dämlichen Ring, schonmal die Lust vergehen.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 03.03.2003, 00:20 Uhr editiert.

03.03.2003, 00:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gammakorrektur hochstellen und von links über den felsen in den tümpel gehen.. der ring liegt gleich vorne unter einer der pflanzen.

03.03.2003, 01:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, dann werd ichs nochmal versuchen.

03.03.2003, 10:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Der getarnte Kerl sollte aber für deine Miezekatze kein Prob mehr darstellen

Gruß Missy

03.03.2003, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Tut er sicher nicht Missy

Ich kam nur noch nicht zum spielen, du weißt warum

03.03.2003, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Tut er sicher nicht Missy

Ich kam nur noch nicht zum spielen, du weißt warum

*mehr wissen will*

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

03.03.2003, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

:rofl:

Ich sollte mir meine Antworten besser überlegen.......

Wir haben eine Runde D2 gezockt, von daher und nicht, was du denken magst

03.03.2003, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
[...] von daher und nicht, was du denken magst

ich bin längst nicht so sexistisch, wie du denken magst

mit stolzem Gefühl."

03.03.2003, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Und ich habe ja nichteinmal angedeutet, was ich in deine frage impliziert habe

Aber das gehört nicht hierher

03.03.2003, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Also solche Frechheiten möchte ich mir doch sehr verbitten. Doppeldeutigen Anspielungen ist es nun einmal - wie dieses Wort schon sagt - zu eigen, dass man sie in verschiedener Weise auslegen kann, was ja hierbei auch beabsichtigt ist. Deshalb @madMAXX kannst du dich nicht damit rausreden, du hättest hier nichts unterstellen oder andeuten wollen.

Grundsätzlich geht im übrigen auch niemanden etwas an, mit welchen Personen ich welches Verhältnis pflege. Dass ich Thargi kenne hat sicherlich der ein oder andere hier schon gemerkt, aber daraus auf "unanständige Dinge" zu schließen bzw. etwas anzudeuten was man so verstehen könnte, ist frech, unverschämt und verfehlt.

Und für alle diejenigen, die sich gerne das Maul über andere Leute zerreißen, werde ich das hier auch offenlassen. Wen es wirklich interessiert, woher wir uns kennen, der wird es unschwer herausbekommen und feststellen, dass daran nicht im geringsten etwas Anstößiges ist.

Gruß Missy

03.03.2003, 23:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

*zzzhhh*

okay ich halte meine klappe *zurückzieh*

*wimmer*

womit ich bei weiter person auf das sympathieniveau der anderen in meiner klasse zu mir gesunken wäre

mit stolzem Gefühl."

03.03.2003, 23:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Zitat:
Original von madMaxx507
*zzzhhh*

okay ich halte meine klappe *zurückzieh*

*wimmer*

womit ich bei weiter person auf das sympathieniveau der anderen in meiner klasse zu mir gesunken wäre

Besser als so ein Geschwätz wäre vielleicht eine Entschuldigung gewesen *Vorschlagmach*

Gruß Missy

04.03.2003, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

*räusper*

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form für mein nicht wahrheitsgemäßes und falsches geschwätz.
Ich weiß das ich einen fehler begangen habe und habe in jeder hinsicht daraus gelertn, was zur vermeidung zukünftiger unwahrer aussagen meiner seite beitragen sollte...

mit stolzem Gefühl."

04.03.2003, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Shorin
Bard

Shorin ist offline

@ madMaxx507

KÖSTLICH *rofl*

@Supermissy

Was machst Du da bloß für einen Aufriss um nix??? Dann brauchst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du verarscht wirst.... Wer so völlig überzogen auf eine harmlose Bemerkung reagiert, schreit doch förmlich nach ironischen Reaktionen!

Haus Hlaalu Großmeister
Morag Tong Großmeister
Kriegergilde Meister
Tempel Patriarch
Meisterdieb
Erzmagier
Klingen Späher

Zitat:
Stahl ist die Münze des Kriegers - damit erwirbt er, was ihm gefällt

Dieser Beitrag wurde von Shorin am 04.03.2003, 14:11 Uhr editiert.

04.03.2003, 14:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shorin senden
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Wie ich schon sagte, allen die sich hier über mich das Maul zerreißen wollen wünsche ich dabei noch viel Spaß. Wer es lustig findet wie ich meine Meinung äußere der möge bitte darüber lachen, allerdings wird mich das nicht davon abhalten, das auch weiterhin zu tun.

Und wer sich über mein Verhalten in diesem Forum meint lustigmachen / aufregen zu müssen, der möge sich bitte aber auch mal andere Leute anschauen oder gar vor seiner eigenen Türe kehren.

Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.

Gruß Missy

04.03.2003, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

/me gibt eine runde humor aus.

04.03.2003, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Supermissy
Also solche Frechheiten möchte ich mir doch sehr verbitten. Doppeldeutigen Anspielungen ist es nun einmal - wie dieses Wort schon sagt - zu eigen, dass man sie in verschiedener Weise auslegen kann, was ja hierbei auch beabsichtigt ist. Deshalb @madMAXX kannst du dich nicht damit rausreden, du hättest hier nichts unterstellen oder andeuten wollen.

Grundsätzlich geht im übrigen auch niemanden etwas an, mit welchen Personen ich welches Verhältnis pflege. Dass ich Thargi kenne hat sicherlich der ein oder andere hier schon gemerkt, aber daraus auf "unanständige Dinge" zu schließen bzw. etwas anzudeuten was man so verstehen könnte, ist frech, unverschämt und verfehlt.

Und für alle diejenigen, die sich gerne das Maul über andere Leute zerreißen, werde ich das hier auch offenlassen. Wen es wirklich interessiert, woher wir uns kennen, der wird es unschwer herausbekommen und feststellen, dass daran nicht im geringsten etwas Anstößiges ist.

Gruß Missy

dein nachname ist nicht zufällig jochims?

04.03.2003, 16:18
Supermissy
Warrior

Supermissy ist offline

Nein, mein Nachname ist nicht Jochims

Gruß Missy

04.03.2003, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Supermissy senden Füge Supermissy in deine Contact-Liste ein
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gott sei dank.
wobei das auch nicht viel ändert.

04.03.2003, 17:09
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Da ich den Ring ja nun gefunden habe, kann eigentlich auch zu

04.03.2003, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR