Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Deadrische Axt WO ? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Red.Rigo
Scout

Herkunft:

Red.Rigo ist offline
  Deadrische Axt WO ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese verdammte Deadrische Axt (zweihändig) nicht.
Kann mir einer eine genaue wegbeschreibung geben.

24.03.2003, 00:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Red.Rigo senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

? von WELCHER daedrischen axt sprichst du?

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

24.03.2003, 00:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die ganz normale, unverzauberte, daedrische, zweihändige Axt meinst so ist die einzige, die nicht per Zufall generiert wird, in Ibar-Dad zu finden. Ibar-Dad ist eine Höhle westlich des Urshilaku Lager, genauer: südwestlich, ganz in der Nähe, des Assurrnabitashpi Schrein.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

24.03.2003, 07:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Shadøw
Crusader

Shadøw ist offline

du findest sich auch bei deadralords.

"Gerechtigkeit ohne Stärke ist Schwäche,
doch Stärke ohne Gerechtigkeit ist Tyrannei."

meine homepage FearVision

24.03.2003, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadøw senden Homepage von Shadøw Füge Shadøw in deine Contact-Liste ein
Förster
Healer

Herkunft:

Förster ist offline

Na, bei den Dremoras gehört schon Glück dazu, bei mir verlieren die fast nur die ollen Daedrischen Dai-Katanas...

01.04.2003, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Förster senden
Zarah Neander
Bard

Herkunft:

Zarah Neander ist offline

Falls es um eine normale Axt geht, ist der Vassir-Didanat Quest am einfachsten. Vassir-Didanat ist eine Höhle südlich von Balmora. Kurz reingehen, dann nach Vivec, St. Olms, Plaza in's Haunted Manor gehen & dort Dram Bero auf Vassir-Didanat ansprechen. Wenn man ihm sagt, wo die Höhle ist, darf man sich eine daedrische Waffe aussuchen

04.04.2003, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarah Neander senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Was hat es mit dieser Vassir-Didanat Mine auf sich? Ich hab sie zufällig gefunden und irgendwann in einem Gespräch Nerena Ules, westlich von Suran, davon erzählt. Sie hat mir eine Belohnung versprochen, wenn ich ihr sage wo sie ist. Als ich's ihr veraten hab und auf die Belohnung angesprochen hab', hat sie nur gemeint das braucht seine Zeit, das hat sie dann bis zum Ende des Spiel immer gesagt, wenn ich sie darauf ansprach. Hab ich irgendwo einen Fehler gemacht oder gibt es da noch eine Quest, die ich nicht gefunden hab?

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

04.04.2003, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Zarah Neander
Bard

Herkunft:

Zarah Neander ist offline

Ich glaube, daß dich die Lady schlicht ablinkt. Moral: trau niemals Frauen
Was & ob es was mit der Mine auf sich hat, weiß ich noch nicht, weil meine lowbie Chars sofort geplättet werden, wenn ich tiefer in die Höhle gehe

04.04.2003, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zarah Neander senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Diese Mine gilt als verschollen und drei Mitglieder des Hauses Hlaalu sind sehr dahinter her, ihren Standort zu bekommen.

Beim Herzog kann man sich eine deadrische Waffe aussuchen, bei den beiden anderen gibt es Gold oder, wie in Hephaistos Fall, nur eine leere Versprechung.

04.04.2003, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

den herzog interessiert das herzlich wenig; dram bero belohnt den spieler mit einer daedric waffe..

04.04.2003, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
den herzog interessiert das herzlich wenig; dram bero belohnt den spieler mit einer daedric waffe..

Ups, wie komm ich denn auf den Herzog

Natürlich meinte ich Dram Bero

04.04.2003, 16:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
:: dAb | Neo ::
Archer

Herkunft:

:: dAb | Neo :: ist offline

Von Dram Bero hab ich auch die ZweihaenderAxt (daedric)! Findet man aber auch so! musst bloß mal bissel metzeln gehn!

09.04.2003, 10:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an :: dAb | Neo :: senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR