Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ernennung zum hortator (hauptquest) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Demoman
Archer

Herkunft:

Demoman ist offline
  Ernennung zum hortator (hauptquest)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Habe ein problem. Gothren (mitglied vom haus telvanni) in tel aruhn will nicht für meine ernennung zum hortator stimmen. Wie bringe ich ihn dazu. Bin für jede hilfe dankbar.

Danke im vorraus

07.06.2002, 16:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Demoman senden
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar nicht bei telvanni aber ich denke du mußt 1.Mehr aufträge erfüllen oder 2.deine skills bessern wenn das nicht hilfst fragste besser jemanden der sich da besser auskennt

07.06.2002, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mach ihn alle, das wäre auch eine Idee

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

08.06.2002, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Maniax
Bard

Maniax ist offline

fido fido man merkt das dun assasin bist versuch auch mal dich bei ihm einzuschleimen sonach dem motto wenn du führ mich stimmst gibts ne belohnung oder metzel ihn ab

Greetz Maniax

Begonnen der Angriff der Klonkrieger hat
Yoda

Greetz an alle die ich kenne

08.06.2002, 18:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maniax senden Homepage von Maniax Füge Maniax in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Bei Telvanni darf man alle töten, die nicht eh für einen stimmen wollen, nur in den andern Häusern gibt das Ärger, aber Telvanni regeln solche Fragen halt so.
Dennoch gibt es auch eine friedliche Lösung, habe ich gehört...

09.06.2002, 05:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

ich hab ein ähnliches problem:bei der hortator ernennung von redoran hab ich alle stimmen bis auf eine der wills sie mir auch NIE geben
und da het mir ein andrer von den kanzlern gesagt dass ich ihm ein faires duell anbieten darf um ihn aus dem weg zu schaffen
aber bei den kann ich die option "duel" im gespräch nicht auswählen obwogl sein beliebtheitsbalken auf 100 ist!
dann hab ich ihn getaunted bis er mich angeriffen hat
als er dann tot war bin ich wieder zu dem andern kanzler hin der hat aber gsagt des ich den getötet hab und blablabla und dass er etz nicht mehr für mich stimmen wird und ich keine chance mehr hab redoran hortator zu werden
des alte save vorm killn hab ich noch des wär net des problem aber wie schaff ichs den zu beseitigen ohne dass gleich alle sauer sin??

15.06.2002, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline

Ich glaube, wenn du einmal bei ihm das Thema "duel" angesprochen hast, taucht er im Arena-Bezirk von Vivec auf sobald du dich dort blicken lässt und DANN darfst du ihn straflos umbringen!

15.06.2002, 22:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
juxtapose
Acrobat

Herkunft:

juxtapose ist offline

aber ich kann von anfang an nicht da thema duel auswählen...
naja ich schu mal in die arena

edit:uups sorry leutz hatte doch einen kanzler vergessen zu fragen

Dieser Beitrag wurde von juxtapose am 15.06.2002, 23:33 Uhr editiert.

15.06.2002, 22:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an juxtapose senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Siehst du, und so findet alles doch wieder ein gutes Ende ...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

17.06.2002, 10:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR