Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Eingeklemmt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Duronus
Bard

Herkunft:

Duronus ist offline
  EingeklemmtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da ein grossen Problem.

Als ich über einen Zaun springen wollte blieb ich hangen.
Jetzt komme ich nicht mehr weg...ich versuchte schon alles mögliche mit springen und laufen usw.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Duronus

05.04.2003, 19:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duronus senden
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gib in die console(^) "fixme" ein dann müsste das problem gelöst sein

05.04.2003, 19:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Duronus
Bard

Herkunft:

Duronus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Duronus

05.04.2003, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Duronus senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Wenn's nicht hilft tipp coc xxx ein, wobei xxx für einen beliebigen Ort steht z.B. : coc balmora

Da wirst Du dann hinteleportiert. Mit einer almsivi intervention geht's auch.

Genauers erfährst Du in meinem Thread "Ich häng am Zapfen"

06.04.2003, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR