Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Residenzen??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
manu1492
Scout

Herkunft:

manu1492 ist offline
  Residenzen???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll

Also, zur Zeit wohne ich in der Kriegergilde (bin Meister )

Nun, wo wäre es am besten zu wohnen? Ich kann mir keinen "Palast" basteln, weil ich auf der XBOX spiele...

Kann mir jemand was über die drei Häuser erzählen? Welches soll ich nehmen... und, wie sehen die jeweiligen residenzen aus?

Greez Manu

06.04.2003, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an manu1492 senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die häuser sind geschmackssache, das ist im prinzip egal welchem du dich anschließt, es kann natürlich sin, dass man bei einem haus "bessere" q-items bekommt als bei einem anderen, spielentscheident ist es aber nicht.

die hlaalu festung besteht glaub ich aus 4-5 häusern: einem herrenhaus und den wohngebäuden der untergebenen. es steht (wird stehen) auf dem odai plateau.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

06.04.2003, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das haus solltest du nach deinen skills und der gesinnung deines chars wählen.

der redoran-stronghold wird in bal isra, zwischen ald'ruhn und maar gan, gebaut; der telvanni-stronghold bei uvirith's grave in der molag amur-region.

06.04.2003, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Redoran - Krieger
Telvani - Magier
Hlaalu - Dieb

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

07.04.2003, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
manu1492
Scout

Herkunft:

manu1492 ist offline

Danke, für die Antworten...

Aber, kann mir jemand n' paar Bilder zeigen, von den jeweiligen Festungen?

Greez Manu

07.04.2003, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an manu1492 senden
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline

Die Festungen sehen halt so aus wie die Häuser der jeweiligen Häuser. Telvanie nen riesen Pilz, die Redoran so runde Krabben bauten und die Hallalu Normale Gebäde wie in Balmora.

mfg Risca

08.04.2003, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
Rapist
Güam Gott|Ms. Pmm
Verwarnungen: 2

Rapist ist offline

Click Me

and Festivals end
as Festivals must

08.04.2003, 18:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rapist senden Füge Rapist in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR