Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Bogen oder Armbrust? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nocturne
Warrior

Nocturne ist offline
Bogen oder Armbrust?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich Marksman als Hauptskill hab stell ich mir die Frage was besser für den Fernkampf geeignet ist! Ich hab zwar ein paar magische Pfeile für meinen Bogen, aber ich tendiere dazu, mir eine Armbrust zu kaufen...

was findet ihr besser?

06.04.2003, 20:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturne senden Füge Nocturne in deine Contact-Liste ein
Torquemada
Healer

Herkunft:

Torquemada ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell die Armbrust, weil sie schneller nachgeladen wird...seltsam eigentlich.

Wenn Dir Fernwaffen gefallen, rate ich Dir zum Marksman-Mod.
Ich habs mir gezogen und find's klasse - haufenweise neue Fernwaffen.

07.04.2003, 15:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torquemada senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist die Mod für die EV oder DV? Wenn DV, wo gibt's die Mod?

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

07.04.2003, 17:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Torquemada
Healer

Herkunft:

Torquemada ist offline

Hab ihn leider nur für die EV gesehen bis jetzt.

09.04.2003, 03:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torquemada senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR