Autor |
|
Ark
Archer

Herkunft:
 |
|
Sers,
ich habe gehört, dass man in Morrowind auch neben der Kaiserliche Legion auch irgendwo den Kaiserlichen Ritter anschließen kann. Stimmt das? Und wo kann man dies?
Außerdem wollte ich fragen, wo man Aufträge der Klingen bekommt, nachdem Caius Cosades genangen ist.
Und kann man irgendwo den Kriegswappenträger beitreten?
|
|
06.04.2003, 22:14 |
|
Risca
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Der Kaiserlichen Legion trit mann in einer der Festungen bei zum beispiel Gnisis das sind glaub ich die einzigen die noch männer brauchen. Kaiserliche Ritter weis ich nicht aber mann kann im laufe der zeit bei der legion den Drachenorden beitreten. Nach Caius aufträgen bekommt mann seine aufgaben von den Aschländern um die hauptquest abzuschlisen.
Wen du allerdings bei den Klingen aufsteiben willst wirst du pech haben aund den kriegswappenträgern kann man auch nicht beitreten.
|
|
06.04.2003, 22:44 |
|
Risca
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Der Kaiserlichen Legion trit mann in einer der Festungen bei zum beispiel Gnisis das sind glaub ich die einzigen die noch männer brauchen. Kaiserliche Ritter weis ich nicht aber mann kann im laufe der zeit bei der legion den Drachenorden beitreten. Nach Caius aufträgen bekommt mann seine aufgaben von den Aschländern um die hauptquest abzuschlisen.
Wen du allerdings bei den Klingen aufsteiben willst wirst du pech haben aund den kriegswappenträgern kann man auch nicht beitreten.
|
|
06.04.2003, 22:45 |
|
Ark
Archer

Herkunft:
 |
|
und wo kann man genau den Drachenorden beitreten??
|
|
07.04.2003, 16:21 |
|
Risca
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Der Drachenorden ist ranghöher als die normalen kaiserlichen Soldaten das heist du steigst irgentwann zum Drachenorden auf.
mfg.Risca
|
|
07.04.2003, 17:28 |
|
Risca
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Der Drachenorden ist ranghöher als die normalen kaiserlichen Soldaten das heist du steigst irgentwann zum Drachenorden auf.
mfg.Risca
|
|
07.04.2003, 17:31 |
|
Sheogorath
Sculptor

|
|
@Risca: Warum postest du alles 2 mal?
__________________ Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo
Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.
|
|
07.04.2003, 18:45 |
|
Risca
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Weil mein scheis Browser spint immer wenn ich poste und dan auf zurück klickke postet er nochmal ich versucg jetzt nich mehr auf zurück zu klicken.
mfg Risca
|
|
07.04.2003, 19:30 |
|
Ark
Archer

Herkunft:
 |
|
gibts echt keine Möglichkeit mehr, bei den Klingen aufzusteigen, nachdem Caius Cossades weg ist??
Wäre dann wohl mal voll dumm.
|
|
07.04.2003, 22:56 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Ark
gibts echt keine Möglichkeit mehr, bei den Klingen aufzusteigen, nachdem Caius Cossades weg ist??
Wäre dann wohl mal voll dumm.
Wenn er Vvardenfell verläßt, dann weist er doch darauf hin, daß man selber nun der Chef der Klingen auf Vvardenfell ist, ergo gehts nicht weiter........
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
07.04.2003, 23:11 |
|
Plumpel
Archer

Herkunft:
 |
|
Und wo kann man nun den kaiserlichen Rittern beitreten? oder geht das gar net? Ich habe die Gilde nämlich auch schon öfters im Editor zu gesicht bekommen jedoch nie eine Möglichkeit gefunden denen beizutreten
|
|
07.04.2003, 23:57 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
08.04.2003, 16:44 |
|
Risca
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Was meint der eigentlich mit Kaiserlichen Rittern das was ich geschriben hab meint er ja nun doch nich. Hab ich da was verpeilt?
mfg Risca
|
|
08.04.2003, 18:26 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
08.04.2003, 21:54 |
|
Ark
Archer

Herkunft:
 |
|
es gibt neben der kaiserlichen Legion auch die kaiserlichen Ritter, eine ganz eigene Gruppe, oder im Editor gibt es die zumindest.
|
|
08.04.2003, 22:23 |
|
Plumpel
Archer

Herkunft:
 |
|
|
09.04.2003, 09:21 |
|
Ark
Archer

Herkunft:
 |
|
und kann mir einer sagen, wie ich bei der Morag Tong aufsteige? Ich bin jetzt Meister, und um erhabener Meister zu werden, sollte ich noch Erlasse und besondere Aufträge machen. Aber wenn ich ihn auf Erlasse anspreche, sagt der Chef, dass er zur zeit keine Erlasse mehr hat. Und spreche ich ihn auf besodere Aufträge an, sagt er, ich solle mit ihm sprechen, wenn ich ein von allen anerkannter Meister bin. Ich bin doch schon Meister. Wie überzeuge ich die anderen. An den Skills kann es nicht liegen, die benötigten habe ich fast alle auf 100.
|
|
10.04.2003, 23:30 |
|
|