Autor |
|
manu1492
Scout

Herkunft:
 |
|
Hi @ll
Wie viel wert haben eure wertvollsten Seelensteine?
Welche sind es, und welche Seele ist drin?
Greez Manu
|
|
13.04.2003, 14:25 |
|
Bud
Crusader

Herkunft:
 |
|
Für mich kommt nur Golden Saint in frage - Wert 60000. Kann man schoen verzaubern damit .
|
|
13.04.2003, 15:06 |
|
hochbass
Vampire

|
|
Auch 70.000 ,80.000, 90.000 er kommen vor.
Ein GROßER TITAN OGRIM ( nur in MODS- z.B. Rätzelkanal-Mod ) im Goldenen Seelenstein bringt es auf 90.000 und kann auch dauerhaft verzauben.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
|
|
13.04.2003, 18:54 |
|
seneca
Crusader

|
|
Ja der Golden Saint !!!
Leider ist das schwer zu erreichen. Dei erforderlichen Werte finde ich ziemlich hoch. Auch beim Verzaubern muss man sich mächtig ranhalten, um nicht die horrenden Preise bei den Verzauberern zahlen zu müssen.
Der Trick mit der Alchemie (Intelligenztränke) ist gut, aber ich bin dazu übergegangen, den Intelligenzwert mit der Konsole raufzusetzen, zu verzaubern, und dann den Wert wieder runterzusetzen.
Vor Allem musst Du ja erst mal einen Golden Saint finden, damit Du überhaupt an die Items kommst, die gut zu verzaubern sind. Dann brauchst Du ja noch einen für den Soulgem.
Mal ehrlich.....wie lange habt ihr gebraucht, bis Ihr einen GS beschwören konntet?

|
|
13.04.2003, 21:54 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Golden Saint beschwören hab ich nie zusammen gebracht, ich hab einfach niemanden gefunden, der mir den Zauber lehren konnte. Aber was soll's, über Golden Saint und erleuchtet Schläfer stolpert man eh alle 10 Minuten. Ab Ende hatte ich 54 Seelensteine, geladen mit Golden Saint und erleuchteten Schläfern herum liegen ohne eine Verwendung dafür zu haben.
Vor allem Erleuchtet Schläfer finden man in fast jeder Höhle des sechsten Hauses und in Massen am Roten Berg und Golden Saints sind in jeder Dremora Ruine über mich hergefallen, brauchte sie nur einsammeln.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
14.04.2003, 08:16 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
almalexia: 7 500 000 draken, 1500 manapunkte, dauerhafte verzauberung
@seneca
spruch "goldenen heiligen beschwören" von d. fyr (tel fyr) besorgen, wertvollen ring klauen und verzaubern lassen -> so kannst du immer einen g.h. beschwören, sobald du einen gr. seelenstein zu fassen bekommst
edit: waffen- und rüstungshandel beim kriecher verschafft dir das nötige kleingeld
Ni
Dieser Beitrag wurde von Noxx am 14.04.2003, 22:10 Uhr editiert.
|
|
14.04.2003, 22:08 |
|
Sheogorath
Sculptor

|
|
Hab' Tribunal nicht.
Azuras Seelenstein: Erleuchteter Schläfer
1.000.000
__________________ Alle sind anders, alle sind Individuen , NUR ICH NICHT!!!!!!
Greetz Sheo
Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.
|
|
15.04.2003, 11:36 |
|
|