Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Seelenstein-Wert? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
manu1492
Scout

Herkunft:

manu1492 ist offline
  Seelenstein-Wert?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi @ll

Wie viel wert haben eure wertvollsten Seelensteine?
Welche sind es, und welche Seele ist drin?

Greez Manu

13.04.2003, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an manu1492 senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für mich kommt nur Golden Saint in frage - Wert 60000. Kann man schoen verzaubern damit .

13.04.2003, 15:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch 70.000 ,80.000, 90.000 er kommen vor.
Ein GROßER TITAN OGRIM ( nur in MODS- z.B. Rätzelkanal-Mod ) im Goldenen Seelenstein bringt es auf 90.000 und kann auch dauerhaft verzauben.

13.04.2003, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
seneca
Crusader

seneca ist offline

Ja der Golden Saint !!!
Leider ist das schwer zu erreichen. Dei erforderlichen Werte finde ich ziemlich hoch. Auch beim Verzaubern muss man sich mächtig ranhalten, um nicht die horrenden Preise bei den Verzauberern zahlen zu müssen.

Der Trick mit der Alchemie (Intelligenztränke) ist gut, aber ich bin dazu übergegangen, den Intelligenzwert mit der Konsole raufzusetzen, zu verzaubern, und dann den Wert wieder runterzusetzen.

Vor Allem musst Du ja erst mal einen Golden Saint finden, damit Du überhaupt an die Items kommst, die gut zu verzaubern sind. Dann brauchst Du ja noch einen für den Soulgem.

Mal ehrlich.....wie lange habt ihr gebraucht, bis Ihr einen GS beschwören konntet?

13.04.2003, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Golden Saint beschwören hab ich nie zusammen gebracht, ich hab einfach niemanden gefunden, der mir den Zauber lehren konnte. Aber was soll's, über Golden Saint und erleuchtet Schläfer stolpert man eh alle 10 Minuten. Ab Ende hatte ich 54 Seelensteine, geladen mit Golden Saint und erleuchteten Schläfern herum liegen ohne eine Verwendung dafür zu haben.
Vor allem Erleuchtet Schläfer finden man in fast jeder Höhle des sechsten Hauses und in Massen am Roten Berg und Golden Saints sind in jeder Dremora Ruine über mich hergefallen, brauchte sie nur einsammeln.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

14.04.2003, 08:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

almalexia: 7 500 000 draken, 1500 manapunkte, dauerhafte verzauberung

@seneca
spruch "goldenen heiligen beschwören" von d. fyr (tel fyr) besorgen, wertvollen ring klauen und verzaubern lassen -> so kannst du immer einen g.h. beschwören, sobald du einen gr. seelenstein zu fassen bekommst

edit: waffen- und rüstungshandel beim kriecher verschafft dir das nötige kleingeld

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

Dieser Beitrag wurde von Noxx am 14.04.2003, 22:10 Uhr editiert.

14.04.2003, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Hab' Tribunal nicht.
Azuras Seelenstein: Erleuchteter Schläfer
1.000.000

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

15.04.2003, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR