Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » So ein Penner ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Pharazon
Warrior

Herkunft: Heaven

Pharazon ist offline
So ein Penner !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt das Hauptquest durch, und streife jetzt so durchs Land, dann kam mir die Idee, eigentlich könntste dir ja Goldbrand besorgen, naja, ich zur ruine dann zum Ork und ihm die sachen gegeben. Das war am 240. Tag
Jetzt ist der 400. Tag und die Statue ist immer noch nicht fertig, also bin ich hin zum Khartak Point, um dieser selten dämlichen Orkfratze Feuer unterm Hintern zu machen, aber der war gar nicht da. Und in Caldera ist er auch nicht mehr. Naja, wenigstens hab ich jetzt ein neues Spielziel, ich werden diesen dreckigen Ork jagen und dann zieh ich ihm ganz langsam das Fell über seine dreckigen Ohren und bade ihn dann in Salz...

Mal im Ernst: Hat von euch schon jemand dieses Problem gehabt.

da werden sie geholfen

13.04.2003, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pharazon senden
seneca
Crusader

seneca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast Deine Signatur immer noch nicht geändert!!!
In Nomine patri et filii et spiritus sancti. So ist es korrekt.

qui es in caelis,
sanctificetur nomen tuum;
adveniat regnum tuum;
fiat voluntas tua
sicut in caelo et in terra.
Panem nostrum cottidianum da nobis hodie;
et dimitte nobis debita nostra,
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris;
et ne nos inducas in temptationem,
sed libera nos a malo.

(Das Vaterunser)

Viel Spaß beim Rest Deines Spiels, das zeigt wieder wie umfangreich MW ist. Ich bin immer wieder positiv überrascht.

13.04.2003, 22:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Nocturne
Warrior

Nocturne ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da ich so umfangreiche rollenspiele nicht gewöhnt bin, würde ich annehmen, das es sich um einen bug handelt und es die betreffende figur in der spielwelt gar nicht mehr gibt

wär allerdings sehr krass, wenn der penner wirklich irgendwo rumstreunt.

viel glück bei der suche

14.04.2003, 01:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturne senden Füge Nocturne in deine Contact-Liste ein
Ork
Mage

Ork ist offline

Das Problem ist, das der die Statue nicht unmittelbar in K... baut. Ich hab dort auch etliche Male vorbeigeschaut und mich aufgeregt. Nirgends war er zu finden, bis ich irgendwann mal etwas nordwestlich gelaufen / geschwommen bin. Plötzlich tauchte das Scheißding vor mir auf und der Ork nölt rum, warum ich mir soviel Zeit gelassen habe. Sauerei diese Ortsangabe!

Ratsvorsitzender des RgK
Hilfe

14.04.2003, 09:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ork senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Ich sah Boethia schon von Khartag Point aus.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

15.04.2003, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Sheogorad Junior
Ich sah Boethia schon von Khartag Point aus.

Ich dachte immer der Orc hat den Kartag Punkt umgemeißelt und aus eben diesem Stein die Statue erstellt!
Sollte eigentlich nicht allzu schwer zu finden sein

15.04.2003, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR