Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Was bedeutet eigentlich "Zuflucht" genau? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fallagar
Archer

Fallagar ist offline
Was bedeutet eigentlich "Zuflucht" genau?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Grüsse!
Auch, wenn ich mich hier und jetzt mit meiner Frage bis auf die Knochen blamiere, aber ich will`s jetzt endlich wissen.

14.04.2003, 11:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fallagar senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Rede von Blamieren.

Also Chamäleon und Zuflucht und Schutzzauber wie Schild gehören zur selben Sparte.

Während Chamäleon dafür sorgt, das du schlechter gesehen wirst ( Angriffsvorbeugung).

Und Schild die Rüstungsklasse erhöht und damit den Schaden bei einem Treffer verringert

sorgt Zuflucht dafür das die Wahrscheinlichkeit des Gegners einen Treffer bei dir zu landen sinkt.

14.04.2003, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu chamäleon (optisches verschmelzen mit der umwelt) ist noch zu sagen, dass es verschiedene protzentuale stärken gibt und dass man nicht wieder voll sichbar wird (im gegensatz zum unsichtbarkeitszauber), wenn man eine aktion (kampf, benutzen etc.) ausführt

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.04.2003, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Fallagar
Archer

Fallagar ist offline

Verstehe!

Mein Bretone hat die besondere Fähigkeit "Drachenhaut". Dies entspricht dem Zauber "Fünfte Barriere" (Schild 50 Punkte).

Der Dunkelelf hat analog gesehen die besondere Fähigkeit "Ahnenwächter" (Zuflucht). Also eine Art "Schutzengel", der aufpasst, dass die Dunmer nicht von einem Schlickenschreiter überfahren werden, sollten sie einmal aus Versehen bei Rotlicht (Ampel) die Strasse überqueren. Je besser diese Fähigkeit also ausbebaut ist, je "besser" der Ahnenwächter/Schutzengel aufpasst, umso mehr Schutz wird geboten. Ein sehr guter Ahnenwächter würde also bedeuten, dass auch das Zusammentreffen mit einem "Goldenen Heiligen" für den Dunkelelfen besser ausgeht, als für seinen Gegenpart.

Chamäleon hatte ich zuvor immer zum Stehlen benutzt. Das wird sich ab jetzt ändern.

Interessant!
Danke für eure Hilfe!

Dieser Beitrag wurde von Fallagar am 16.04.2003, 09:42 Uhr editiert.

16.04.2003, 09:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fallagar senden
sir_Level
Bard

sir_Level ist offline

Ich weis jetzt nicht ob du das richtig verstanden hast, jedenfalls haste richtige scheiße mit dem Ahnenwächter gelabert.
Du beschwörst da keinen wächter herauf der auf dich aufpasst.
Du veränderst praktisch deine Körperdicht, so dass praktisch nicht jeder Schlag trifft.
Solltest du das gemeind haben entschuldige ich mich.
Egal...

16.04.2003, 14:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sir_Level senden Füge sir_Level in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR