Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Methas Hlallu?????? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Natus
Archer

Natus ist offline
  Methas Hlallu??????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus

Ich hab in der Morag Tong Gilde in Balmora hinter zwei
mit Schloss 100 verschlossenen Türen eine
Leiche von einem Herrn Methas Hlallu gefunden,
was hat es mit dem auf sich? kann ich jetzt die Morag Tong anklagen, oder was???

17.04.2003, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Natus senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das war die Frau von einem ermordeten Mann. Den Mann findest du im Haus links gegenueber vom Hlaalu HQ in Balmora. Da ich Hlaalu Grandmaster bin wollte ich der Sache natuerlich auf den Grund gehen, aber ich hatte bei keinem Morag Tong Mitglied, der Dienerin des Getoeten oder bei meinen Hlaalu Getreuen eine Gespraechsoption. Also habe ich weiter gemacht mit anderen Quests, ist vielleicht nur ein Gag für Hlaalus. Wäre aber noch schöner, wenn ich mich irren würde und es gäbe noch eine Quest dazu .

17.04.2003, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wen du meinst war ein Hlaalo, der nichts mit House Hlaalu zu tun hat.............

18.04.2003, 01:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR