Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Lucius Varro erzählt eine Geschichte... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Cunner
Scout

Herkunft:

Cunner ist offline
  Lucius Varro erzählt eine Geschichte...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich habe seine Geschichte dann mal in die Wirklichkeit umgesetzt und die Cammona Tong Gesellen in der Ratstaverne umgelegt. Musste sie leider angreifen, weil ich wohl nicht sehr wortgewandt bin. Nun habe ich dafür gesorgt, dass ich mal ganz fix mich in die Mondfalterfestung teleportiert habe. Und schwupps da waren auch schon die ersten Wachen die mir freundlich eröffneten, über mich sei die Todesstrafe verhängt worden. Diese sympatische Person machte sich auch gleich dran dies in die Tat umzusetzten. Jedenfalls hat er es versucht... Aber ich bin dann mal ganz schnell rein und habe mit dem Käpt'n gesprochen und der meinte ein paar Arrangements getroffen zu haben bzgl. meines kleinen Blutbades. Tja aber leider schien das zumindest eine Wache (der war wahrscheinlich taub oder so) nicht begriffen zu haben. Die woltle mich dann mal munter weiter töten. Schade eigetnlich. Sonst wollte das zwar niemand zumindest nicht die Hlaalu Wachen in Balmorra aber doof isses schon. Was nun tun ist hoier die frage. Muss ich den jetzt jedesmal per Zauber besänftigen?

18.04.2003, 13:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cunner senden
Risca
Acrobat

Herkunft:

Risca ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wen er dich angreift leg ihn halt um dan haste keine probs mer.

mfg. Risca

18.04.2003, 16:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Risca senden
Torquemada
Healer

Herkunft:

Torquemada ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist leider so in MW das diese Wache agressiv bleiben wird. besänftigen und gutes Zureden (persuasion) oder aber ein sattes Schmiergeld könnten allerdings helfen.
Funktioniert ja auch bei den NSC's in den diversen Schmugglerhöhlen, solang sie noch nicht die Waffe gezogen haben kann man mit ihnen reden, da schnell Beliebtheit steigern und schon ist alles wieder gut.

18.04.2003, 17:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Torquemada senden
Sheogorath
Sculptor

Sheogorath ist offline

Flieg über alle Wachen m,it einem Levi- Zauber drüber.

Der der mit dem meisten Spielzeug stirbt....stirbt trotzdem.

21.04.2003, 12:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sheogorath senden Füge Sheogorath in deine Contact-Liste ein
szaboo
Warrior

szaboo ist offline

Im Rahmen der HQ hat sich plötzlich ein NPC, ohne den es nicht ging,
mich bei jedem Kontaktversuch angegriffen,
ich konnte es mit überreden/bestechen gar nicht erst versuchen.
Also mußte ich jedesmal einen Besänftigungszauberspruch anwenden.
Sieht so aus, als würde es Dir ähnlich ergehen.

Ob eine Gegenwehr nun wirklich als Notwehr angesehen wird, da hab ich meine Zweifel.
Es hat sich ja zu ihm nicht *rumgesprochen*,
dass Du nicht mehr auf der Fahndungsliste stehst,
also könnte es auch als Widerstand gegen die legitime Festnahme verzeichnet werden.
Oder?

22.04.2003, 08:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an szaboo senden
Kenji
Warrior

Kenji ist offline

Das ist ein Bug.
Habe ihn auch und wir sind nicht die einzigen.
Wirst feststellen das dich alle imp.Wachen angreiffen. Ausser die in Ebenherz.

24.04.2003, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kenji senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Ja da wären wir ja alle wieder beisammen.

Mach aber einen Bogen um Caldera, wenn's geht. Das sind dann ein paar zu viele .
Mit der richtigen Taktik kriegst Du die aber auch. Musst Dein Geld eben für Training in Rüstung und Waffen ausgeben.

Oder fang neu an, das wird das Beste sein. Nächstes Mal wartest Du einpaar Stunden, und reizt sie dann wieder, oder Du lässt die blöde Quest einfach bleiben.

25.04.2003, 00:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
erasmus
Scout

Herkunft: Bremen

erasmus ist offline

Hi Cunner Ich habe mal "aus Versehen" den Mönch im Sanctus Schrein umgehauen. Also ich wollte was aus 'ner Truhe nehmen,er hat's gemerkt und griff mich an. Und schon war's passiert. Ich hatte ein RIESEN Kopfgeld (50000 oder 100000 Draken) und JEDE Wache, egal wo ich war, griff mich SOFORT an. Mir blieb nix anderes übrig, als den letzten entsprechenden Spielstand zu laden: ca. 5 Std. Echtzeit vorher. Ich glaube daß ab einer bestimmten Schwere des Verbrechens nichts anderes mehr möglich ist. "Deine" Bande habe ich damals übrigens als Vampir gekillt. Als späterer Normalsterblicher gab es die Belohnung und keinerlei Nachteile. Vielleicht funzt es aber auch mit entspr. Provokationen. Dann greifen sie Dich an und Du brauchst anschließend kein Gesetz zu fürchten

26.04.2003, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an erasmus senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Provokation oder der Zauber "Zorn schaffen".
Kann manchmal ne Weile dauern. Bei mir hats beim 2Mal MW sofort geklappt, als ich einen verspottete. Beim ersten Mal hab ich mich auf Lucius Varrio und seine Position verlassen. Da war ich dann auch verlassen.

Ein interessanter NPC ist diesbezüglich Hrordis in Pelagiad (Weberfäden). Die war echt ne harte Nuß. Obwohl man das Kopfgeld hätte zahlen können.

26.04.2003, 09:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von erasmus
Ich hatte ein RIESEN Kopfgeld (50000 oder 100000 Draken)

was allerdings am wert des manuskripts, das du hast mitgehen lassen, liegt.
Zitat:
Original von erasmus
Mir blieb nix anderes übrig, als den letzten entsprechenden Spielstand zu laden: ca. 5 Std. Echtzeit vorher.

save early, save often.. kann ja nich so schwer sein, jede viertelstunde mal f5 zu drücken.
Zitat:
Original von erasmus
Ich glaube daß ab einer bestimmten Schwere des Verbrechens nichts anderes mehr möglich ist.

per diebesgilde geht es noch, für die wachen stellt eine gewisse kopfgeldhöhe aber in der tat die freigabe zum abschuß dar.

mal was anderes.. ich lese hier ständig lucius varro, heißt der gute nicht larrius?

26.04.2003, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
seneca
Crusader

seneca ist offline

Öhm.....doch

26.04.2003, 16:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Ares
Crusader

Ares ist offline

ALSO JETZT AN ALLE DIE DIE COMANAS NOCH NICH GEKILLT HABEN!!!

BESTECHT DIER JUN GS BIS SIE EUCH 100 MÖGEN!!!(IHR GRIGT DIE KOHLE WIEDER)
DANN SPOTTET IHR BIS NULL UND NOCH WEITER!!!
BEI MIOR MUSTTE ICH SIE NOCH UM DIE &= MAL ODER MEHR VERSPOTTEN!!!!

30.04.2003, 20:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

klemmt die shift-taste?

01.05.2003, 00:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Avares
Archer

Avares ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
klemmt die shift-taste?

Der ist gut.

01.05.2003, 08:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Avares senden
Ares
Crusader

Ares ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
klemmt die shift-taste?

hast recht aber wie wir uns alle denken können heißt &=
wenn man von der shift taste runter geht 60!!!

01.05.2003, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Wisst Ihr, wie lange es im Maximalfall dauern kann, bis Larrius, das schöne Geschenk rausrückt?

Beim ersten Mal hatte ich zwar die Wachen am Hals, dafür habe ich diesmal kein schönes Geschenk .

So langsam weckt der Name Larrius Varrio in mir.......

01.05.2003, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

Zitat:
Original von seneca
So langsam weckt der Name Larrius Varrio in mir.......

morag tong grandmaster writ.. *pfeif

02.05.2003, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
seneca
Crusader

seneca ist offline

"writ....*pfeif" ???????

Kannst Du nicht etwas deutlicher werden?
Oder vielleicht etwas präziser?

02.05.2003, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

(spoiler)

Larrius Varro has been slain according to the traditional and honorable doctrine of the Morag Tong. None dared to report my actions.

nach ende der hauptquest bekommt man, sobald man grandmaster der morag tong ist, vier neue writs: mistress therana, dram bero, baladas demnevanni (*snief) - und eben larrius varro.

die quests erhält man in der englischen version aber erst nach der installation von tribunal, wobei sie da immer noch buggy sind - man muß die namen direkt anklicken, um die writs zu bekommen. wie das in der deutschen version aussieht, weiß ich nicht.

02.05.2003, 21:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
die quests erhält man in der englischen version aber erst nach der installation von tribunal, wobei sie da immer noch buggy sind - man muß die namen direkt anklicken, um die writs zu bekommen. wie das in der deutschen version aussieht, weiß ich nicht.

Sieht in der deutschen genau so aus wie in der EV

allerdings tötet man niemanden der in der Legion ist.
Okay wenn es nötig ist um dem altren Sack uriel zu helfen ist das ne andere sache aber sonst…

Zumal ich eh niemanden, mit außnahme von therana, töten würde da es keiner von denen wirklich verdient hat

Dieser Beitrag wurde von kkb am 02.05.2003, 21:18 Uhr editiert.

02.05.2003, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR