Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Kriegergilde Aufgaben » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Han
Mage

Han ist offline
  Kriegergilde AufgabenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt Boss bei der Kriegergilde. Bekommt man da keine Aufträge mehr von den Leuten?
Und gibt es einen Weg, Boss zu werden ohne Sjoring Hartherz umzubringen?

26.04.2003, 08:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Han senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Oberhaupt der Kriegergilde bist, bekommst du keine Aufträge mehr. Ist ja auch logisch, die anderen Mitglieder der Kriegergilde sind dir ja offiziell unterstellt und können dir somit schlecht Anweisungen erteilen.

Oberhaupt einer Gilde wird man immer nur indem man das bisherige Oberhaupt aus seiner Position "entfernt". Und wie im richtigen Leben geben nur die wenigsten eine machtvolle Position freiwillig auf, so daß der Führungswechsel eben meist blutig von statten geht.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

26.04.2003, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR