Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Hauptquest -> in Ministry of Truth » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LordBritish
Mage

LordBritish ist offline
  Hauptquest -> in Ministry of TruthAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich soll von der Ushilka Camp tussi in die Ministry of truth weil dort Molar Omar (oder so ähnlich) sitzt der einer der Dissident priests ist doch leider habe ich das problem das ich drinnen sofort angegriffen werde ob mit waffe gezogen oder ohne ... in einem raum sagt mir einer das ich ohne ordentliche Genehmigung nicht rein komme meine frage also wo gibts die ?

With the Lords of the Boards you come and get around

Lord British (Generalsekretär der LotB-Partei)

Hier zum Wahllokal

09.06.2002, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordBritish senden Homepage von LordBritish Füge LordBritish in deine Contact-Liste ein
Artaxerxes
Bard

Herkunft:

Artaxerxes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ministry of Truth ist das Zentrum für Inquisition. Die Person, die du dort suchst ist kein Er, sondern eine Sie.
Die gleiche Sie, von der du auch die Aufgabe "damals" bekommen hast, das Bucht "The Progress of Truth" zu suchen.
So, das ersteinmal dazu (lest ihr denn die Journal Einträge nicht? Klickt ihr euch nur wild durch die Dialoge?).

Eine Genehmigung wirst du nicht erhalten - du sollst dort einbrechen, die Gefängniszellen finden und der gefangenen Dame dort eine Scroll mitbringen (Almvisi oder Divine Intervention ... eines von beidem - und nimm dir selbst auch eine mit).
Am besten, du rennst einfach wie blöde durch den Komplex durch, bis du bei ihr bist. Wenn du unten (also noch in der Tempelanlage und nicht in dem fliegenden Fels) den Shrine von Vivec berührst, dann kanst du mit Levitation 100 durch die Gegend düsen - sehr hilfreich, um in der Ministry of Truth nicht an Gegner zu geraten.

09.06.2002, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Artaxerxes senden
Eternal Dragon
Scout

Herkunft:

Eternal Dragon ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi
bin gerade bei der selben Aufgabe habe aber ein anderes Problem.
Wo ist das Ministery of Truth????
Bin ganz Vivec 5 mal abgelaufen hab aber nix gefunden.

12.06.2002, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eternal Dragon senden
Silver
Scout

Herkunft:

Silver ist offline

@ Eternal:

geh Richtung Tempelbezirk und schau nach oben, nee, noch höhe, ganz nach oben

12.06.2002, 14:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Silver senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Das Ministerium liegt in einem felsen,der über dem tempel von Vivec schwebt...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

12.06.2002, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
Eternal Dragon
Scout

Herkunft:

Eternal Dragon ist offline

thx

12.06.2002, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Eternal Dragon senden
Trueborn
Scout

Herkunft: Frankfurt

Trueborn ist offline
  Und wie komme ich da nun rein?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Denn ich habe alles probiert, komme aber nicht rein, ich stehe aussen vor den Türen und will dort einbrechen, aber mein Zauber geht nicht!!!!!

Ich habe auch mal die Wachedraussen gekillt und der Schlüssel den sie hatte öffnet mir die Türen auch nicht!

Dennis

aka

Morgan Tutuola

Archmage [ Guild of Mage ]

23.06.2002, 16:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trueborn senden Füge Trueborn in deine Contact-Liste ein
mOmOx
Schlachtaffe

mOmOx ist offline
  @ TruebornAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geh in Mehra Milos Quarters in der Hall of Wisdom.
dort liegt ein zettel und 2 rising force potions. Nimm die mit und zeig sie der wächterin vor dem Ministry of truth(oder frag sie nach mehra milo (...) ).
dann gibt sie dir den schlüssel.

03.09.2002, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an mOmOx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR