Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » brauche... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
p4l4din
Archer

Herkunft:

p4l4din ist offline
  brauche...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich brauch die id des codebuch kann die mir jemand sagen? Im Editor steht nichts.

07.05.2003, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p4l4din senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

codebuch? Wie wärs mit nem bissel deutlicher ausdrücken?
Meinst du das von Diebesgilde, was man für Kriegergilde besorgen muss?

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

07.05.2003, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
p4l4din
Archer

Herkunft:

p4l4din ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

genau da ich aber auch mitglied der DG bin kann man das buch laut lösung nicht besorgen. Trotzdem will ich die aufträge noch machen und deswegen brauch ich das buch.

07.05.2003, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an p4l4din senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

dann mach doch erst die quest von jim stacy
danach kannst du den auftrag beenden ohne zu cheaten

07.05.2003, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Also nochmal: Du brauchst es nicht wirklich, aber wenn Du es so sehr möchtest : bk_sottildescodebook

07.05.2003, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

Ich hab das problem auch gehabt!
hab sie dann aber so lange verspottet, bis sie mich angegriffen hat! hab sie gekillt und codebuch genommen!
Es hat bis jetzt noch keine Konsequenzen gegeben, und das mit dem codebuch is schon sehr lange her!
Wie du das buch bekommst, oder andere dinge, ist den meisten gilden egal! man glaubt es kaum, aber für die magiergilde muss man sogar oft töten!

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

07.05.2003, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Diese hanzen Brutalis tztz.
Und hinter her heisst es dann wieder: "Durch einen dummen Zufall" ist der und der Tod, bitte helft mir.
Ich habe euch durchschaut. HAHA

@ Feanor
Sortiere deine Ränge in deinem Anhang mal nach Länge, sieht dann besser aus. *klugscheiss*

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 07.05.2003, 15:58 Uhr editiert.

07.05.2003, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR