Autor |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
Bei wem genau kann man Auftrieb erlernen? Das Tränke und Schriftrollen kaufen ist auch nicht das wahre! Bin jemand, der nicht um den Berg herumgeht, sondern Fluglinie über den Berg ! Da brauch ich ziemlich viele Tränke des Auftriebs! Und was ich gesehen hab, gibts ja nicht so übermäßig viele zu kaufen, oder?
Markierung, Rückkehr, öffnen, Wasseratmung, seelenfang, unsichtbarkeit usw. hab ich schon erlernt, mit Auftrieb wäre mein Waldelf fast perfekt ausgerüstet!
|
08.05.2003, 10:26 |
|
:: dAb | Neo ::
Archer

Herkunft:
 |
|
Klapper mal die Magiergilden ab! Irgendeiner wird schon mal ein bissel Levitation führ dich haben!
|
|
08.05.2003, 10:31 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
ja, in der balmora magiergilde sollte ein auftrieb zâuber sein....ich such n 100%chameleon-zauber, gibts das? und sonst brauch ich n nrmalen, dammit ich mir wengigstens einen auf nen ring drauftun kann...
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
08.05.2003, 12:08 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
levitation gibts in aldruhn bei dem argioner am eingang (in der kleinen zimmer links)
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
08.05.2003, 12:16 |
|
Simdan2
Bard

|
|
|
08.05.2003, 14:15 |
|
|