Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » UNENDLICH MORROWIND??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ares
Crusader

Ares ist offline
  UNENDLICH MORROWIND???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab wo gelesen dass man für morrowind "nur" 400 spieltage zeit hat(is eh ordendlich)!!!
stimmt das?????
ARES

08.05.2003, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

morrowind ist UNENDLICH, DAS ist gerade das geile daran.
Mach die HQ laaaaaaaangsam und dann darfst du auch noch weiterozocken bis der PC kaputtgeht....

rules

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

08.05.2003, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Mck
Archer

Herkunft:

Mck ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob man dann noch spaß daran hat ist ne andere frage

08.05.2003, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mck senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Ich habe schon fast 500 Spieltage auf dem Buckel, wobei natuerlich viel davon geschlafen oder auf etwas gewartet wurde. Spiele es immer noch sporadisch .

08.05.2003, 18:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Ark
Archer

Herkunft:

Ark ist offline

dann kommt ja noch bloodmoon, da kann man ja dann nochmal zocken

08.05.2003, 21:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ark senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Ja, aber das lege ich mir glaube ich nicht zu. Morrowind ist sooo umfangreich - ich bin selbst jetzt noch nicht fertig und es gibt noch so manche Skills, die ich nicht auf 100 getrimmt oder trainiert habe.

08.05.2003, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR