Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Warum kann ich nicht richtig enchanten?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
der_depp
Bard

Herkunft:

der_depp ist offline
  Warum kann ich nicht richtig enchanten??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sogar beim händler kann ich außer Feuerball keinen anderen effekt auswählen.
Warum ist das so?
Beim Spellmaking kann ich auch nur den Fireball auswählen.

Dieser Beitrag wurde von der_depp am 10.06.2002, 18:45 Uhr editiert.

10.06.2002, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_depp senden
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann tippe ich mal ganz dreist, dass du auch nur diesen fireball zaubern kannst (richtig zaubern, per mana und so)...

und? geht dir ein licht auf

10.06.2002, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, du kannst nur solche Sprüche enchanten, die du auch selber sprechen kannst, wäre auch irgendwie unlogisch, wenn es anders wäre ....

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

12.06.2002, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
der_depp
Bard

Herkunft:

der_depp ist offline

Und was kann ich machen damit ich die sprüche sprechen kann?
Ist mein INT stat nicht hoch genug?

24.06.2002, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_depp senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Zum Beispiel einkaufen bei Zauberspruchhändlern...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

25.06.2002, 10:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
der_depp
Bard

Herkunft:

der_depp ist offline

Meinst du ich soll mir die spruchrollen kaufen?
Daran kann es nicht liegen denn ich habe alle möglichen rollen im inventar.

25.06.2002, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_depp senden
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

ARRRGGG *lol* nein du kannst dir bei Leuten in Gilden Sprüche kaufen...keine Spruchrollen...

und die kannst du dann sprechen...

willst du zB was mit Drain-Health enchanten dann musst du selbst irgeneinen spruch können der den effekt enthält

25.06.2002, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
der_depp
Bard

Herkunft:

der_depp ist offline

Ok jetzt hab ich es endlich gerafft.

25.06.2002, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an der_depp senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR