Autor |
|
ERR-az-OR
Archer

Herkunft:
 |
|
moin,
wie cheate ich einen NPC ins Spiel ???
ich mache das zwar ungern aber nachdem ich jetzt schon mehr als 3 stunden auf der suche nach --Tanusea Veloth-- bin muß ich den quest ja wohl irgendwie beenden !!
sie ist weder in der arena noch im untergrund der arena.normal sollte sie oben in der grube der arena sein.als ich früher und ohne das tribunal addon das schonmal gezockt habe war sie da ! doch jetzt ---NIXXXXX !!! muß sie wohl beicheaten ! aber damit kenne ich mich nicht aus.wer kann mir sagen wie ich die gute frau ins spiel chate und den quest somit beenden kann !
|
|
10.05.2003, 20:09 |
|
Danjii Nak-Tur
Crusader

|
|
naja cheaten kann man das nicht nennen du kannst mit dem tes cs den npc auswählen seinen gehradius auf null machen und an einer guten stelle platzieren das speichern und dann als plug in
__________________ Mein Niveau ist ganz unten keiner konnte es verhindern
Früher klaute ich das Geld meiner Mutter Heut das Essen von mein Kindern
|
|
10.05.2003, 21:46 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
wenn du in dem interioe bist wo die frau sein sollte gibst du ra in die konsole(mit ^ öffnen) ein und drückst dann enter
sollte sie nicht auftauchen dann einfach mit dem Editor hinstellen
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
10.05.2003, 21:50 |
|
ERR-az-OR
Archer

Herkunft:
 |
|
hehe,
iss ja alles schön und gut nur kenne ich mich da gar nicht aus ! wie einfach mit dem editor hinstellen ?? hab den noch nie benutzt ! weiß zwar wie er aufgeht aber was ich dann eingeben muß ?????????? ( Rätsel ! )
|
|
11.05.2003, 10:54 |
|
ERR-az-OR
Archer

Herkunft:
 |
|
hmmm,
so hab die im editor jetzt mal in der grube auf den boden gesetzt und gespeichert. wenn ich nun neu mit dem plugin lade isse immer noch nicht da !!!! kein plan was ich machen soll????????????? auf jeden fall kann ich den quest so nicht lösen und ich denke das ist ein wichtiger um im tempel weiterzukommen !!!
heeeeeeeeeeeeelp !!!!!!
|
|
11.05.2003, 12:40 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Vergiss das mit dem Plugin. Einfacher geht es, wenn du im Spiel die Konsole öffnest und
PlaceatPC "Tanusea Veloth" 1,20,1
eingibst. Was die ID des NPC angeht bin ich jetzt nicht sicher, aber die kannst du ja im Editor nachschauen.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
11.05.2003, 14:32 |
|
ERR-az-OR
Archer

Herkunft:
 |
|
@ Hephaistos ,
oh du göttlicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!
hat gefunzt !! mann bin ich froh.die alte war echt nirgends aufzutreiben !!
Big THX 2 u !!
quest erledigt.
closed *gg* EDIT by Garak: Dein wunsch ist mir Befehl!
|
|
11.05.2003, 18:38 |
|
|