Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Bitte sagst mir wo ich den Helmut von Tohan finde! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline
Bitte sagst mir wo ich den Helmut von Tohan finde! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab schon alles abgesucht, nix gefunden! plugin is natürlich installiert! bin mir aber nicht sicher, obs 100% funktioniert! Alle Inseln schon abgegrast, vielleicht is er ja gar nicht da, weil plugin nix funktionieren tut!

Wenn mir einer sagen könnte, wo der genau is, dann könnte ich mir im nachhinein auf den Kopf greifen "was bin ich für ein idiot"

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

11.05.2003, 13:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1

pokerface ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na klar "sagst" ich dir wo der helm liegt. könntets auch die sf benutzen! ich will ja net so sein
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...did=7&styleid=2

11.05.2003, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
seneca
Crusader

seneca ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich selbst losziehe: Wenn bei mir "latest rumors" fehlt,kann ich ihn dann trotzdem finden?

13.05.2003, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Ares
Crusader

Ares ist offline

ich will mich ncih einmischen ich weiss auch nich was das für ein plug in geschweige denn was für ein item des is aber ich glaube das heißt "Helm von Tohan" nich "Helmut von Tohan"(siehe titel) oder???

14.05.2003, 15:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:

PoSSuM ist offline

Zitat:
Original von Ares
ich will mich ncih einmischen ich weiss auch nich was das für ein plug in geschweige denn was für ein item des is aber ich glaube das heißt "Helm von Tohan" nich "Helmut von Tohan"(siehe titel) oder???

hihihi...sorry aber *lol*
des war net so ganz ernst gemeint

14.05.2003, 15:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PoSSuM senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

Sag ma musst du auch jedesmal einen neuen thread aufmachen??? du hast nun schon den 3thread über den helm von tohan aufgemacht, sowas nervt echt, benutz gefälligst die alten threads die du geöffnet hast....

14.05.2003, 18:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

ja, das is eine bodenlose frechheit von mir! hättest mir eine antwort auf meinen ersten thread, oder zweiten geschrieben, dann wär ich glücklich gewesen!

Hab 2 neue aufgemacht, weil den ersten keiner richtig beachtet hat! Und nach 1 Tag brauchst in den alten thread nichts mehr reinschreiben, weil den keiner mehr anschaut!

14.05.2003, 23:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

es soll leute geben, die nicht ständig ins forum schauen.. und es soll auch leute geben, die gerade bei nervigem verhalten des fragenden nicht zu einer antwort bereit sind.

14.05.2003, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
seneca
Crusader

seneca ist offline

Aber dafür weiß er jetzt wo Helmut ist
Scheint ja doch zu funktionieren.

14.05.2003, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

und außerdem: es haben zwar alle 3 threads was mit dem helm von tohan zu tun, aber in jedem geht es um eine spezielle Frage zum Helm!

zuerst wollt ich nur wissen, ob die anderen beim plugin auch fehler haben, dann war glaub ich "latest rumors funktioniert nicht, is der helm überhaupt da" und das dritte "wo is der verfluchte helmut"

aber is ja wurst. so wie ich schon einmal gesagt habe:

"es gibt Dinge, die schwerer wiegen!"

15.05.2003, 03:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Mach Dir nix draus, ohne auf die Reglementierung zu pochen wäre es manchem hier auch recht fad

15.05.2003, 07:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
es soll leute geben, die nicht ständig ins forum schauen.. und es soll auch leute geben, die gerade bei nervigem verhalten des fragenden nicht zu einer antwort bereit sind.

das ausgerechnet Du dich über nervende posts aufregst...

@Feanor: Wenn Du um die Auffälligkeit alter Postings fürchtest, würd ich Doppelposts bevorzugen - die Sperre ist nicht umsonst inaktiv...

Jedenfalls ist das problem beseitigt und der Thread geschlossen!

15.05.2003, 11:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR