Autor |
|
Shadowboss
Archer

Herkunft:
 |
|
ich hab das problem, dass mir bei einem kampf einige monster insgesamt ca. 50 stärke abgezogen haben. dadurch kann ich nicht mal mehr meine rüstung tragen. also hab ich meine rüstung zurückgelassen und bin nach ald'ruhn gehatscht. dort bei der magiergilde hab ich einen typen gefunden, der tränke verkauft. bei dem hab ich einen (!) trank gefunden, der mir +10 zur stärke bringt. auch nach mehrstündigem warten hatte er keinen trank mehr....
muss ich jetzt die ganze welt durchlaufen und bei jeder stadt 1 trank kaufen oder gibts da noch eine andere möglichkeit (bin barbar, ist also nix mit selberbrauen)
|
|
11.06.2002, 10:13 |
|
Zoranthus
Mage

Herkunft:
 |
|
Sprich mit der Ork-Alchemistin in der Magiergilde Balmoras.. sie hat jede Menge Tränke und wenn du was von ihr gekauft hast, brauchst du nur gleich nochmal auf "barter" zu klicken, und ihr Angebot ist wieder aufgefüllt.
|
|
11.06.2002, 10:56 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Warum nicht einfach ne Alimivisi oder Divine Intervention nutzen und sich dann am Schrein die Attribute wiederherstellen lassen? Sollte man immer ein paar als Rollen dabei haben oder als Zauber erlernen und ist besonders praktisch, wenn man vor dem benutzen noch schnell einen mark hinterlässt und sich nach der Heilung dann pronto an den Ort des Geschehens recallt! 
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
11.06.2002, 11:20 |
|
Shadowboss
Archer

Herkunft:
 |
|
bin jetzt in ald'ruhn bei so einem schrein, aber da liegt nur so ein doofer stein rum. wenn ich da die leertaste drück, da kommt nur so ein dummer spruch. wie kann ich da meine attribute wiederherstellen?
und wo gibts die ganzen sprüche wie recall oder mark?
|
|
11.06.2002, 12:20 |
|
ZeKorn
Ehrenmoderator

|
|
Eigentlich sollte, wenn man einen Schrein anklickt, die Option kommen, für 35 Gold eine Gegenleistung zu erhalten - bei den meisten Schreinen ist eine Option dann Attribute wiederherzustellen.
Mark und Recall habe ich als Enchantments auf Amuletten - das eine gab's glaube ich in Caldera zu kaufen, das andere für irgendein Nebenquest in der Gegend.
Ist aber auch relativ billig woanders enchanten zu lassen, weil das ja nur "when used" ist und gerade einmal draufpassen muss!
__________________ Fool me once, shame on you - fool me twice, shame on me!
|
|
11.06.2002, 12:30 |
|
|