Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » was schleppt ihr mit???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Ares
Crusader

Ares ist offline
was schleppt ihr mit????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was habt ihr für ausrüstung????
so sollte das "formular" aussehen:

Rüstung:<ebenherz ausgenommen schild-ork schild>
Momentaner Rüstungsdurchschnitt:<123>
Waffen:<Goldbrand,stahlarmbrust,kriegsaxt mit 20 feuerschaden>
ca. gewicht das ihr mitschleppt
(ink. schriftrollen,alchemie kram,....):<300/500>
Zauber(KEINE schriftrollen):großer feuer-,eisball,feuerbiss
spezialiesierung:Kampf

PS:in <> sind meine sachen

POSTET WAS DAS ZEUG HÄLT!!!!

14.05.2003, 21:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

Took ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rüstung: Deadrisches Gottesantlitz, Drachenbrustharmisch, Ebenerz Schulterplatten, Siebenmeilenstiefel, Ragandulfs Faust rechts, links
Deadrisches Turmschild
Waffen: Seelentrinker, Goldbrand, blabla Klinge des Himmels (Levitation)

Ansonsten n paar Tränke und Dietriche.

Zauber: Die will ich nicht alle aufzählen!!! (habe alle gekauft die ich bis jetzt gesehen habe)

Dieser Beitrag wurde von Took am 14.05.2003, 21:40 Uhr editiert.

14.05.2003, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline
ein Verdrecher packt aus...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kampfeinsatz:

Helm von Oreyn Bärentatze
Drachenknochenharnisch,
Ebenerzschulterplatten
rechte Faust von Randagulf
linker Seelenschutz (bei meinem Char der Tempel gemacht hat linke Faust von Randagulf)
daedrische Beinschienen
Stiefel der zehn schritte
daedrische Kriegsaxt
Ring von Phynaster
Mararas Ring
Amulett zum Flug
Amulett zum Öffnen
Hemd (stellt 2 LP dauerhaft wieder her)
Hose (60 Punkte Infravision)
Gürtel (Wasseratmung dauerhaft)
20 Hämmer des Siccolus Saccus

Yagd oder lange Quests:
Redoranischer Meisterhelm
(Ebererzrüstung bei meinem einen Char der Tempel gemacht hat)
rechte Faust von Randagulf
Orkische Beinschienen
rest Indoril
daedric Katana und Langbogen
Ring von Phynaster
Mararas Ring
Hemd (stellt 2 LP dauerhaft wieder her)
Hose (60 Punkte Infravision)
Gürtel (Wasseratmung dauerhaft)
10-20 Amulette für alles möglische (Beschwörung von Kreaturen, Angriffszauber, Öffnen, Levitation usw.)
40 Hämmer des Siccolus Saccus

Dieser Beitrag wurde von kkb am 14.05.2003, 21:58 Uhr editiert.

14.05.2003, 21:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erster char:
helm of oreyn bearclaw, ebony mail, her hands pauldrons, fists of randagulf, daedric greaves (resist paralysis oder sowas), daedric boots (fortify strength), eleidon's ward, trueflame + diverse waffen je nach gerade bevorzugter waffenart.. momentan wären das ein daedric wakizashi mit giftschaden, dagger of symmachus, fang of haykhndings und mehrunes razor, schmuck mit resists und feather sowie den standardkram..marara's ring, necromancer's amulet, ring of phynaster, moon-and-star..

zweiter char:
cuirass of the saviour's hide, ansonsten komplett glass mit towershield, daedric wakizashi, daedric katana, mehrunes razor, necromancer's amulet, ring of phynaster, marara's ring, moon-and-star, vampiric ring.

auf der kleidung jeweils constant restore health/fatigue enchantments.

gewicht gucke ich morgen mal nach..

[edit]edit.

Dieser Beitrag wurde von OldWorldMonkey am 14.05.2003, 22:33 Uhr editiert.

14.05.2003, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ritter Sperber
Crusader

Ritter Sperber ist offline

Rüstung:
komplette Daedrische Rüstung + Daedrisches Gottesantlitz und Daedrisches Kampfschild (die meisten Rüstungsgegenstände sind dauerhaft mit Feder bzw. Stärke festigen verzaubert)
Rendas Gewand der Taten (dauerhaft Feder 50 Punkte)

Rüstungswert: 361

Waffen:
Daedrischer Langbogen (Eis- und Blitzpfeile)
Daedrischer Halbmond (5 - 30 Punkte Rüstung auflösen, Lähmen 10 Sekunden)
Daedrische Claymore (Eisschaden 23 - 33 Punkte)
Flammenklinge (Feuerschaden 30 Punkte)
Hoffnungsklinge (Blitzschaden 30 Punkte)
Ebenerzkrummsäbel
Königseid (Lebenspunkte senken 30 Punkte 3 Sekunden, Lähmen 3 Sekunden, Feuerschaden 30 Punkte)
Malleus Axt (Feuerschaden 44 Punkte, Lähmen 3 Sekunden)
Schwarzhand Dolch (Lebenspunkte absorbieren 10 - 25 Punkte, Blindheit 10 - 50 % für 30 Sekunden)
Serian´s Seelentrinker (Seelenfalle, Magieresistenz 20 %)

wichtige Ausrüstungsgegenstände:
Amulett des Herzfeuers
Herzring
Königlicher Siegelring
Barilzars verwobenes Band
Gürtel des Hortators

sonstige Ausrüstungsgegenstände:
Meisterdietriche und Meistersonden sowie den Schlosswandler
Seelensteine aller Größen (Tribunal sei Dank, auch endlich große gelbe Seelensteine in rauen Massen)
ca. 300.000 Draken in bar (nicht gecheatet) um immer flüssig zu sein

Tragekapazität: 953 (Pfund oder Kilo?)
Gewicht des Gepäcks: 712

Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 14.05.2003, 23:13 Uhr editiert.

14.05.2003, 23:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ritter Sperber senden
Havelock2
Warrior

Havelock2 ist offline

Rüstungswert: 325 ( oder 321 )
Rüstung:

Alles Daedrisch bis auf Randagulfs Fäuste, Helm von Oreyn Bärentatze und Drachenknochenharnisch!

Waffen :

Daedrisches claymore mit 87 Feuerschaden
Ebenerz-Säbel ( Hoch-Ordinatoren ) mit 100 Eis und 85 Blitzschaden.
Daedrischen Halbmond

Sonstiges:

Bitterpokal
Rüstungen...

Tragekapazität: 945
Belastet: 690

bei Lvl 117

15.05.2003, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Havelock2 senden Homepage von Havelock2
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Deadrischen Brustharnisch + Beinschienen (50 Feder)
Clavicus Maske
Randagulfs Fist
Seelenschutz
Seelendonner
Deadrisches Turmschild
Deadrische Stiefel
Amulett des Totenbeschwörers
Maras Ring
noch nen ring (dieses teil mit +10 intel +10 wil, weiss net wie der der heisst)
deadrische Schulterplatten

Nicht unbedingt die tollsten Sachen, aber besser als nix

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.05.2003, 09:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Han
Mage

Han ist offline

Rüstung: Ork-Helm, Ork-Schulterplatten, Ork-Armschienen, der Rest Ghost Armor* (Hab ich selbst gemacht)

Waffen: Kriegssense, Kilgorin, Samuraischwert, Daedra-Claymore

Gewicht: ca. 400

Zauber: (keine Schriftrollen) Sesam öffne dich, Feuerbiss, Odunisis offene Tür, Riesenflamme.

16.05.2003, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Han senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

Eissschwert des Monarchen, dädrisches daikatana, helm von tohan (muss ich erst verzaubern) dädrischer Langbogen, siebenmeilenstiefel (schon so ne magieresistenz, sodass Blindheit nur 10% is) ring des mentors, mararas ring, jet & gold rüstung (schaut am geilsten aus)

randagulfs fäuste natürlich

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

Dieser Beitrag wurde von Feanor am 16.05.2003, 19:41 Uhr editiert.

16.05.2003, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

also mein lvl 3 magier trägt im mom gerade ne extravagante Robe, dieses dumme schwert dass mn von dem typen der da runterfällt am anfang kriegt, und schon recht zaubersprüche, natürlich jede menge tränke

17.05.2003, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
Abdul Abdach
Bard

Abdul Abdach ist offline

Ich bin noch ziemlich neu und habe daher nur eine normale Rüstung aus Metall mit einem Wert von 23.
Eine Frage:

Wo bekommt man gute Sachen. Eher in der Stadt zum kaufen oder in der Natur???

29.05.2003, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abdul Abdach senden
Ares
Crusader

Ares ist offline

keins von beiden!!!
in daedra schrienen findest du mit viel glück daedrasachen,ich hab bei redoran 3 benerzbrusthaernische und ne komplette gefunen!!!
das rauft sich zusammen!!!

29.05.2003, 10:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Ares
in daedra schrienen findest du mit viel glück daedrasachen

nö.

29.05.2003, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
PhantomXXL
Scout

Herkunft:

PhantomXXL ist offline

Also ich hab mit meinem Charackter (Imperial, weiblich Klasse (eigenen) Amazone - Medium Armor, Spear, Marksman, Unarmored, Longsword, Destruction, Athletics, etc.) 2 Kampfausrüstungen:

(inkl. Mods Adamantium, Helm of Tohan, Lefemm)

a) Imperiale und "Spazierausrüstung"
auf Medium Armor und Unarmored
Adamantium Boots
Adamantium Bracers (l. und r.)
Imperial Chain Cuirass
Imperial Dragenscale Helmet
Schultern und Beine frei

b) volle Kampfausrüstung
Medium Armor
Adamantium Boots
Adamantium Bracers (l. und r.)
Adamantium Greaves
Gold Armor
Gold Paldrons (l. und r.)
Helm of Tohan (Unique)

2. Waffen
Ebony Spear mit viel Eisschaden verzaubert (gegen Normale Gegner)
Ebony Spear mit viel Feuerschaden verzaubert (gegen Frost Atronarchen, Nords, etc.)
Steel Long Bow + Silber Arrows
Dwemer Crossbow + Silber Bolts
Chrysamere (2 Händer Langschwert, Unique)

3. Magische Gegenstände
Amulet Verzaubert mit permanent Levitate 5 pts
Amulet Verzaubert mit permanent Invisibility
Amulet Verzaubert mit permanent Water Breathing und Swift Swim 1 pt
Amulet mit Paralyse 20 ft. für 40 sekunden!! (selbstgebaut, beser gesagt machen lassen kostenpunkt 70000 gold, "Timestop Amulet" )
Ring mit Schlösser Öfnen 100 pts
"Amulet of Shadows" unique - 80% Chamäleon für 60 Sekunden

Desweiteren bin ich im Besitz aller möglichen Magischer Artefakte die man so in Morrowind ergatern kann (zb Dragenbone Cuirass - 100% Fire Resitence permanent! Heavy) und einer vollständigen Daedrischen Ausrüstung(alle Waffen, Helme, Schilde, rüstungsteile, etc.), vollständige Glassausrüstung, vollständige Ebony-ausrüstung

Spielzeit ca. Tag 250 Level 32
Grandmaster Hlaalu (inkl. vollständige Burg = Artefakt Lager eher schon ein Museum )
Grandmaster Fighters Guild
Archmage Mages Guild
Spearman Imperial Legion (hab schon so ziemlich alles gemacht was man in diesem Rang machen kann, passt aber am besten zu meiner Standardwaffe )
Oracle Imperial Cult
unf für die Main Quests hab ich gerade mal nen ollen Bogen für die Aschländer aus der Höhle geholt

29.05.2003, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an PhantomXXL senden
Abdul Abdach
Bard

Abdul Abdach ist offline

@Ares

was oder wo ist redoran.Ist das eine Stadt???

sorry, ich habe bis jetzt erst den untern Teil von Morrowind kennengelernt.(Balmora,Caldera,...)

Ares, kannst du mir vielleicht ein paar Tipps geben.
wie man mit seinem Charakter (Dunkelelf,Kampfmagier) umgehen soll und wo es Aufgaben gibt, die man auch als Neuer chancen zu gewinnen hat. Ich wär dir überaus dankbar.

Dieser Beitrag wurde von Abdul Abdach am 29.05.2003, 15:25 Uhr editiert.

29.05.2003, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abdul Abdach senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

redoran ist das haus welches den nordwestlichen und westlichen teil Vvardefels kontroliert

29.05.2003, 15:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Abdul Abdach
Bard

Abdul Abdach ist offline

Und wo ist das Haus???

29.05.2003, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abdul Abdach senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von Abdul Abdach
Und wo ist das Haus???

Zitat:
Original von mir
nordwestlichen und westlichen teil Vvardefels

und befor es noch heißt ich währe unfreundlich
-->geh mal nach ALD'RUHN

Dieser Beitrag wurde von kkb am 29.05.2003, 15:37 Uhr editiert.

29.05.2003, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Ares
Crusader

Ares ist offline

probiers mal in der magiergilde oder kriegergilde!!!
da gibts schön leichte aufträge!!1

29.05.2003, 16:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Abdul Abdach
Bard

Abdul Abdach ist offline

Sorry, aber mir sagt der Name Vvaderfels nichts.
Und darum habe ich gefragt, wo das liegt.

Bei der Magiergilde und Kriegergilde war ich schon und habe schon 2 Aufträge erfüllt, aber es gibt doch so viele.

29.05.2003, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abdul Abdach senden
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR