Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Geschwindigkeit 101 bei Level-Up » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Firestarter_7C0
Bard

Firestarter_7C0 ist offline
  Geschwindigkeit 101 bei Level-UpAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte eben einen Levelup, wo ich fünf Punkte auf Geschwindigkeit verteilen konnte.
Eigentlich nichts besonderes, allerdings war zuvor Geschwindigkeit auf 96, d.h. es würde auf 101 gesteigert werden, was man auf diesen beiden Screenshots sehen kann:

http://www.anno1984.de/screenshot1.jpg
http://www.anno1984.de/screenshot2.jpg

Scheint ein Bug zu sein, oder?

Wenn ich danach aber ins Charakter-Menü schaue, wird bei Geschwindigkeit "nur" 100 angezeigt...

[edit]: Das Attribut heißt natürlich Schnelligkeit, nicht Geschwindigkeit.

Dieser Beitrag wurde von Firestarter_7C0 am 14.05.2003, 22:43 Uhr editiert.

14.05.2003, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Firestarter_7C0 senden Homepage von Firestarter_7C0
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mach bei der hauptquest brav weiter, dann bekommst du randagulfs faust, die hat +20 schnelligkeit - dauerhafte wirkung

oder hast du die schon?

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

14.05.2003, 22:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
Shaftiel
Acrobat

Shaftiel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feanor
mach bei der hauptquest brav weiter, dann bekommst du randagulfs faust, die hat +20 schnelligkeit - dauerhafte wirkung

oder hast du die schon?

nee die eine macht +20 auf stärk und die andere +20 auf geschicklichkeit.....

wenn die grenze der attribute bei 100 liegt kommt man wohl net rüber... auch wenn das da steht...

14.05.2003, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shaftiel senden Homepage von Shaftiel Füge Shaftiel in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ShaftieI YIM Screenname: Shaftiel83
seneca
Crusader

seneca ist offline

Richtig, es sei denn, Du hast ein Item, das die Schnelligkeit erhöht, oder einen meiner perversen Tränke geschluckt, die zu schlecht ausbalanciert waren und dann 12389 sek. anhalten

18.05.2003, 01:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

@seneca

Zitat:
Richtig, es sei denn, Du hast ein Item, das die Schnelligkeit erhöht, oder einen meiner perversen Tränke
geschluckt, die zu schlecht ausbalanciert waren und dann 12389 sek. anhalten

Na auf welchen perversen Wert hast Du da denn Deine Intelligenz getrieben ???!!

20.05.2003, 01:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Das geht in Kaskaden mit Intelligenz festigen in jegliche Höhe.

5 stellig war er auf jeden Fall(Intelligenz stärken), und dann kam ein Lebenstrank (Wiederherstellung und Festigung) dabei raus, den ich für 34567 sek. nicht mehr los wurde. Alchemie ist ein zweischneidiges Schwert.
Wenn Du mit solcher Intelligenz Stärketränke braust, genügt ein Hieb, und ein Golden Saint fällt um.
Da machts keinen Spass mehr, das ist wie bei Alkohol, da muss man lange schlafern....

20.05.2003, 01:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Guck mal auf mein Menü, da siehst Du's
Das ist wie die Pest am A....
Aber ich bin ja selber Schuld.

Senecas Morrowind Gallery

Dieser Beitrag wurde von seneca am 20.05.2003, 01:50 Uhr editiert.

20.05.2003, 01:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR