Autor |
|
Master Spanferkel
Healer

Herkunft: Deutschland, Niedersachsen, Emsland, Meppen
 |
|
Hallo
Also hab vor etlicher Zeit einmal Morrowind gespielt, aber ich muss sagen net unbedingt lange 
Heute habe ich mir gedacht, dass ich mal wieder damit anfange und nun frage ich mal ob es sich für mich lohnen würde, mir das Tribunal zuzulegen! Ich hab mal gelesen, dass es eher für die interessant ist, die schon länger spielen, da es auf der neuen Insel für newbies zu schwer wäre. Was sagt ihr dazu und was bringt das Tribunal sonst noch so nützliches neues mit sich und würdet ihr mir den kauf empfehlen??
danke im voraus
Master Spanferkel (es wird sich sicher keiner mehr an mich erinnern aber vor langer Zeit habe ich auch einige Threads hier geschrieben) ;D
__________________ Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber die Grafik ist unübertroffen
|
|
16.05.2003, 20:31 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
tribunal ist aus storygründen sehr interessant und bietet einige spaßige quests, ist jedoch sehr schnell durchgespielt und beschränkt sich auf ein kleines gebiet.. die tribunal-geschichte ergibt erst nach dem ende der hauptquest wirklich sinn und unter level 20-30 ist man ziemlich chancenlos.
|
|
16.05.2003, 22:45 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Wie sieht's eigentlich mit Plugins für bei Tribunal aus. Man sieht bei den meisten Mods einen Hinweis "für Tribunal" oder "nicht für Tribunal". Bedeutet das nur, daß Mods für Tribunal nicht ohne lauffähig sind, oder auch, daß alte Mods in Tribunal nicht mehr funktionieren?
Wäre nämlich ziemlich blöd, wenn ich jetzt monatelang an einer Mod bastle nur damit sie nach Installation von Tribunal nicht mehr funktioniert.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
17.05.2003, 10:24 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Hephaistos
Bedeutet das nur, daß Mods für Tribunal nicht ohne lauffähig sind
.
|
|
17.05.2003, 13:20 |
|
Ares
Crusader

|
|
mich interriesiert mal was andres zu tribunal:
kann ich immer zwischen der welt von morrowind und tribunal herumwechseln????
und bleiben meine werte gleich(festung,ränge,geld,ausrüstung,....)und bleibt vivec ebenherz,balmora,ald ruhn,... eh noch stehen????
|
|
17.05.2003, 15:30 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
ja, ja und ja.
an der bestehenden welt ändert sich nichts, man kann sich von vvardenfell nach mournhold und zurück teleportieren lassen.
|
|
17.05.2003, 20:39 |
|
Ares
Crusader

|
|
cool!!!
das werd ich mir doch gaaaaaaaanz schnell zulegen!!!
|
|
17.05.2003, 20:55 |
|
seneca
Crusader

|
|
Ich schätze, daß es immer noch ziemlich teuer ist. Zumindest die DV.

|
|
18.05.2003, 01:13 |
|
Master Spanferkel
Healer

|
|
ja gut also ich schätze ich werde mich mal daran machen erstma meinen mickrigen charakter weiter zu verbessern, bevor ich mir das zulege 
hab gestern erst wieder angefangen und bin erst stufe 2
hab keinen plan wie ich mich am besten weiter entwickel so recht, hab das gefühl das ich früher viel schneller in den Stufen aufgestiegen bin!!
ich weiss es jetzt auch gar net mehr..... wo krieg ich die ersten einfachen Quests her ohne den haupslot anzugehen (hab bisher nur fargoths ring, der steuereintreiber, die maurrice und eine zu den kummu feldern gebracht!!) oder wo sind dungeons die für mich eigentlich schon ungefährlich sind? (ich weiss sehr schwer vorstellbar )
__________________ Das Leben ist ein Scheiss Spiel, aber die Grafik ist unübertroffen
|
|
18.05.2003, 12:20 |
|
Master Spanferkel
Healer

|
|
ja ähm eins will ich noch eben wissen und zwar wurde doch gesagt, dass in Tribunal die Journal Funktion verbessert wurde, aber möchte mal wissen inwiefern denn verbessert?? und noch wichtiger is, ob das auch für die Quests im normalen Morrowind gelten die noch aus dem hauptprogramm stammen oder sind nur die neuen Quests übersichtlicher??
|
|
20.05.2003, 19:23 |
|
Berenike
Warrior

|
|
Tribunal war nicht schlecht, aber für den Preis hätte es ein bisschen mehr sein dürfen.
Greets Berenike
|
|
21.05.2003, 18:45 |
|
Kajiira
Mage

|
|
wäre mal gut zu wissen hm naja ich hohls mir glaub ich doch.
Oder leute ohnt es sich für mich ???
ich hab nen lvl 40 dieb
23.05.2003, 08:39 |
|
Balou
Gründervater

|
|
Zitat: Original von Kajiira
Oder leute ohnt es sich für mich ???
ich hab nen lvl 40 dieb
Ja, kauf's dir mal. Auf jeden Fall zu empfehlen.
|
|
23.05.2003, 08:49 |
|
Kajiira
Mage

|
|
Ist es normal das ich mir einen Söldner mitnehmen kann(ohne tribunal ) ich dachte das geht nur in tribunal !!!! hab ich bei einer hlaalu quest mal ausversehen stehen lassen und jetz kann ich ihn immer mitnehmen
23.05.2003, 10:19 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Auf jeden Fall fand ich TRIBUNAL noch um einiges schräger als das Hauptspiel, bei einigen Sachen lag ich echt am Boden (so wie der Rüpel, dem ich einen ausgegeben habe , prost !!!), auch wenn es zu kurz war - es hat sich trotzdem gelohnt !!!
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
28.05.2003, 03:58 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
gibts in tribunal auch geile waffen? so wie chrysamere, eisklinge usw?
|
28.05.2003, 10:19 |
|
Master Spanferkel
Healer

|
|
Zitat: wurde doch gesagt, dass in Tribunal die Journal Funktion verbessert wurde, aber möchte mal wissen inwiefern denn verbessert?? und noch wichtiger is, ob das auch für die Quests im normalen Morrowind gelten die noch aus dem hauptprogramm stammen oder sind nur die neuen Quests übersichtlicher??
ja wie gesagt immer noch dieselbe frage.. wurde bisher nicht beantwortet! jemand muss das doch wohl wissen!!
|
|
28.05.2003, 14:56 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Feanor
gibts in tribunal auch geile waffen? so wie chrysamere, eisklinge usw?
trueflame & hopesfire..
Zitat: Original von Master Spanferkel
Zitat: wurde doch gesagt, dass in Tribunal die Journal Funktion verbessert wurde, aber möchte mal wissen inwiefern denn verbessert?? und noch wichtiger is, ob das auch für die Quests im normalen Morrowind gelten die noch aus dem hauptprogramm stammen oder sind nur die neuen Quests übersichtlicher??
ja wie gesagt immer noch dieselbe frage.. wurde bisher nicht beantwortet! jemand muss das doch wohl wissen!!
die journaleinträge lassen sich nach quests ordnen, für die alten quests gilt das auch.
|
|
28.05.2003, 15:29 |
|
|