Autor |
|
ERR-az-OR
Archer

Herkunft:
 |
|
moin , da bin ich wieder !!!
ich muß den zauber Rilm´s Gabe ( Pest heilen ) im auftrag des tempels erlernen ! nur wie mache ich das ? oder kann ich den zauber kaufen ??? brauche den für einen queat wo ich einen ork heilen soll.war schon bei dem ork.mit nem heiltrank gegen pest kann ich nichts tun obwohl mir der tempelpriester den gegeben hat ! wenn ich den ork anspreche ist in dem dialog nichts dabei daß ich ihn heilen soll oder kann !! hmmmm was nun ?
|
|
17.05.2003, 17:47 |
|
Ares
Crusader

|
|
such dir ne schriftrolle!!!
müssts in gnisis geben!
|
|
17.05.2003, 17:51 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
bei einer quest der kaiserlichen legion, musste ich auch einmal jemanden heilen! da war es halt die kwama-königin! Die kann man ja nicht fragen, ob man sie heilen soll
Hast du es bei dem Ork mit heilen versucht, ohne ihn anzusprechen? Vielleicht is er im nachhinein dankbar und die mission is erfüllt! Denn wenn dir einer im Tempel etwas gegen pest für diese mission gibt, dann muss es ja funktionieren!
|
17.05.2003, 19:27 |
|
ERR-az-OR
Archer

Herkunft:
 |
|
klar habe ich es versucht !! wie soll ich aber jedoch den mitgegebenen heiltrank auf den ork anwenden ??? soll ich ihm die buddel an den kopf werfen ? *ggg*
nee mal im ernst , es scheint nur mit der rilms gabe zu funzen da mir der priester im tempel sagte daß er den heiltrank gerne wieder zurück hätte !!!
|
|
17.05.2003, 20:46 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
ein beliebiger cure blight disease on target/touch spruch (gekauft oder per schriftrolle) müßte ausreichen..
|
|
17.05.2003, 20:59 |
|
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

|
|
Der Trank ist warscheinlich dazu da dich selber zu heilen fals du dich infizierst!
17.05.2003, 21:48 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
ok! den trank auf einen anderen anwenden wird nicht gehen, das is klar! Aber der Auftraggeber muss dir ja gesagt haben, wo du den Zauber Rhilms Gabe bekommst!
|
17.05.2003, 23:40 |
|
seneca
Crusader

|
|
Nene, der sagt das nicht. Aber Metal hat Recht. Er sagt ja soweit ich mich erinnere:"zum Beispiel Rilms Gnade"
Ein Anderer funktioniert sicher auch. Eben in Gnisis, wo man die Rolle kaufen konnte für die Kwama Königin, dürfte sowas zu haben sein.
Ansonsten ist Sadrith Mora vielleicht ein guter Ort sowas zu suchen.

|
|
18.05.2003, 00:56 |
|
|