Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Rilm´s Gabe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
ERR-az-OR
Archer

Herkunft:

ERR-az-OR ist offline
Rilm´s GabeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

moin , da bin ich wieder !!!
ich muß den zauber Rilm´s Gabe ( Pest heilen ) im auftrag des tempels erlernen ! nur wie mache ich das ? oder kann ich den zauber kaufen ??? brauche den für einen queat wo ich einen ork heilen soll.war schon bei dem ork.mit nem heiltrank gegen pest kann ich nichts tun obwohl mir der tempelpriester den gegeben hat ! wenn ich den ork anspreche ist in dem dialog nichts dabei daß ich ihn heilen soll oder kann !! hmmmm was nun ?

17.05.2003, 17:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ERR-az-OR senden
Ares
Crusader

Ares ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

such dir ne schriftrolle!!!
müssts in gnisis geben!

17.05.2003, 17:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei einer quest der kaiserlichen legion, musste ich auch einmal jemanden heilen! da war es halt die kwama-königin! Die kann man ja nicht fragen, ob man sie heilen soll

Hast du es bei dem Ork mit heilen versucht, ohne ihn anzusprechen? Vielleicht is er im nachhinein dankbar und die mission is erfüllt! Denn wenn dir einer im Tempel etwas gegen pest für diese mission gibt, dann muss es ja funktionieren!

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

17.05.2003, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
ERR-az-OR
Archer

Herkunft:

ERR-az-OR ist offline
reAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

klar habe ich es versucht !! wie soll ich aber jedoch den mitgegebenen heiltrank auf den ork anwenden ??? soll ich ihm die buddel an den kopf werfen ? *ggg*
nee mal im ernst , es scheint nur mit der rilms gabe zu funzen da mir der priester im tempel sagte daß er den heiltrank gerne wieder zurück hätte !!!

17.05.2003, 20:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ERR-az-OR senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

ein beliebiger cure blight disease on target/touch spruch (gekauft oder per schriftrolle) müßte ausreichen..

17.05.2003, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Took
a.k.a. Hatschie13
Verwarnung: 1

Took ist offline

Der Trank ist warscheinlich dazu da dich selber zu heilen fals du dich infizierst!

17.05.2003, 21:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Took senden Homepage von Took
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

ok! den trank auf einen anderen anwenden wird nicht gehen, das is klar! Aber der Auftraggeber muss dir ja gesagt haben, wo du den Zauber Rhilms Gabe bekommst!

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

17.05.2003, 23:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
seneca
Crusader

seneca ist offline

Nene, der sagt das nicht. Aber Metal hat Recht. Er sagt ja soweit ich mich erinnere:"zum Beispiel Rilms Gnade"
Ein Anderer funktioniert sicher auch. Eben in Gnisis, wo man die Rolle kaufen konnte für die Kwama Königin, dürfte sowas zu haben sein.

Ansonsten ist Sadrith Mora vielleicht ein guter Ort sowas zu suchen.

18.05.2003, 00:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an seneca senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR