Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Vampir problem » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Der Fisch
Scout

Herkunft: Meer

Der Fisch ist offline
Vampir problemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jezt mit absicht Vampir geworden.
Ich hab mich beim aralen tomb in graceland oder Weidenländer angesteckt (hab die dt.).
Jetzt geh ich zu Drac**** oder so das ist eine Vampir Dwemer Ruine.
Warum zur Hölle will mich dort jeder Vampir angreifen was hab ich falschgemacht ?

17.05.2003, 18:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Fisch senden
Goret
Archer

Goret ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier sollte alles stehen: Schau mal nach:
klick mich

17.05.2003, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goret senden
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meines Wissen gibt es drei verfeindete Vampirclans (ich habe aber noch keinen Vampir gespielt), schau mal hier:

http://www.yiya.de/games/morrowind/

20.05.2003, 02:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR