Autor |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
Aus Fürstenhaus austreten! und noch 2 andere Fragen |  |
Bin bei Hlaalu! Will aber zu Televanni! Die nehmen mich aber nicht!
Is es am besten, wenn ich was bei Hlaalu stehle, Strafe zahle und dann bin ich raus? Der Hortator bleib ich ja, oder?
Hab Dädr. Daikatana verzaubert: 4-10 Blitzschaden 4 sek. auf 4 Fuß! Gehts noch besser? Habs mit Golden Saint in großem Seelenstein verzaubert! Meistens war der Seelenstein immer kaputt! Bin auf 40 Verzauberung, Magie is 84 (nicht unbedingt hoch)
Was is für daikatana am optimalsten?
Stiefel der 10 Schritte: Is das normal, dass die Hälfte der Stiefel unsichtbar is?
|
18.05.2003, 03:22 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Feanor
Bin bei Hlaalu! Will aber zu Televanni! Die nehmen mich aber nicht!
Is es am besten, wenn ich was bei Hlaalu stehle, Strafe zahle und dann bin ich raus? Der Hortator bleib ich ja, oder?
du bist nicht raus du bist nur *suspendierd*
-->soweit ich weiß kann man dann nimmer noch keinem anderem Haus beitreten
Zitat: Original von Feanor
Stiefel der 10 Schritte: Is das normal, dass die Hälfte der Stiefel unsichtbar is?
Normal nicht direkt:
Sie sollten zu sehen sein!
Aber dieses Problem haben viele Besitzer der DV (obs bei der EV auch so ist kann ich nicht sagen) inclusive mir.
am besten du gehst in den Editor und belgst sie mit einem anderen Model (zum Beispiel Ebony)
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
18.05.2003, 09:29 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
und zum verzaubern würd ich besser zu wem gehen der das machen kann, den grosse seelensteine mit goden saints hat ma ned in rauhen mengen...(ausser man cheatet oO)
bei der sollte es eigentlich immer klappen nur blechst du auch was, aber selbst verzaubern lohnt sich ned so richtig, die erfolgschancen sind einfach zu klein und das bringts einfach ned, und mit skilllvl 40 klappts bestimmt ned, und naja 4-10 blitzschaden auf ner daedrischen waffen *hüstel*
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
18.05.2003, 13:37 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
jo i weiss! 4-10 is nit so viel! shit seelenstein war ja immer kaputt! dann hab ich mich mit 4-10 abgefunden!
Bei Feuerschaden is die Explosion aber trotzdem geil!
|
18.05.2003, 15:51 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
ja dann geh doch zu wem der dir das zeuch gegen geld acht, dann kannste es voll auslasten und es klappt 100%entig...
|
|
18.05.2003, 16:19 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
jo, werd i eh mochn!
Jo, aaaaah! bei wem konn ma eigentlich festes wasser erlernen?
|
18.05.2003, 17:25 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
hmm sollt es eigentlich sicher in ner magiergilde geben, is ja nix speziellen, guck ma in den magiergilden^, sollte eigentlich kei prob sein...
|
|
18.05.2003, 17:46 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
hab in allen gilden geschaut! festes wasser is eher selten glaub ich! Jeden anderen Zauber hab ich gesehen, aber diesen nicht! Oder heisst der anders?
Es kommt oft vor, dass ich manchmal Dinge übersehe, die nicht zu übersehen sind! Is ja krass, da hab ich die Höhle des Fleischgewordenen schneller gefunden, als so einen Zauber
|
18.05.2003, 18:51 |
|
Garak
Admin

|
|
im normalfall ist Water Walking vollkommen überflüssig, zumal die Zutaten für den Trank in der Bittercoast-region massenhaft wachsen.
Der Tipp, den das Spiel zum thema Zauber finden selbst gibt: Sadrith Mora is the Best Town to shop for spells - was Du bei den dort ansässigen Zauberern bzw in Dirty Muriels und der Wolverine hall nicht findest, lohnt auch nicht...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
18.05.2003, 19:18 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Wenn Du erstmal in einem Fürstenhaus aufgenommen wurden bist, wird Dich kein weiteres mehr aufnehmen (es sei denn Du cheatest), auch nicht nach einem Ausschluß aus dem ersten.
Das Verzaubern klappt nur mit sehr hohem Magiewert (im vierstelligen Bereich, den kann mann erreichen da sich die Wirkung von Tränken summiert) siehe auch:
http://www.yiya.de/games/morrowind/
Ein Freund von mir würde das jedoch als "Bug-using" bezeichnen (der soll erstmal in die Uhrwerkstadt [Tribual] kommen und mir zeigen wie er ohne das an dem umlaufenden Arm mit den schwirrenden Klingen am Ende vorbeikommt!!!), das mußt Du aber schon mit Dir selbst ausmachen.
Noch ein kleiner Tip am Rande:
Die Eigenschaft "Verzaubern" verbessert sich auch durch "Gegenstand aufladen", also schnell Seelensteine (etliche, die Händlerin in Tel Branora und der Verzauberer in der Handwerkerhalle in Göttergriff haben unendlich viele) gekauft und alles gefangen, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt !!!
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
20.05.2003, 02:25 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Dr.Seltsam
(der soll erstmal in die Uhrwerkstadt [Tribual] kommen und mir zeigen wie er ohne das an dem umlaufenden Arm mit den schwirrenden Klingen am Ende vorbeikommt!!!),
simpel: Sprungzauber! Vor dem teil davonzulaufen überfordert meine motorik, ich kann bei dem von Dir vorgeschlagenen Tempo nicht mehr steuern 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
20.05.2003, 06:54 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
Das mit dem Steuern war eigentlich kein Problem (Schnelligkeit von ca 200-300 reicht glaub ich auch aus).
Einen Sprungzauber hatte ich nicht (wozu auch - ICH KANN JA FLIEGEN - dachte ich zumindestens) und zurückkehren und lernen war ja nicht mehr `drin.
Apropos Sprungzauber - kann mann damit eigentlich über die Stadtmauer von Gramfeste hüpfen *g* , wahrscheinlich wohl nicht ...
Lohnt sich auch nicht, ich bin nämlich ein paar Mal unten durch die Texturen gefallen, von wegen Festland, die doofe Stadt liegt mitten im Meer !!!!
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
20.05.2003, 13:26 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
20.05.2003, 13:32 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
@::.Kain.::
Zitat: Tja, hättest du gedacht, dass die noch ne ganze Welt um die Stadt bauen, obwohl sie so und so keiner
sieht?
War nicht wirklich Ernst gemeint, lustig ist es aber schon wenn man (wahrscheinlich Dank mangelhafter Kollisionsabfrage) plötzlich unten aus `ner Höhle (durch den Boden) fällt und sich mitten im Meer wiederfindet ...
|
|
20.05.2003, 22:41 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
21.05.2003, 09:56 |
|
Kajiira
Mage

|
|
Das mit dem durch den boden fallen passiert mir auch oft vorallendingen in vivec *grml*.
23.05.2003, 10:14 |
|
Kajiira
Mage

|
|
Du bist bei Hlaalu und willst aussteigen??? Hlaalu is das beste haus was ich kenne (war bisher auch nur in Hlaalu *g*)
23.05.2003, 21:27 |
|
|