Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » waffen und rüstungen bei bloodmoon! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline
  waffen und rüstungen bei bloodmoon!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf bloodmoon bin ich schon so gespannt! hoffentlich gibts da auch coole waffen und rüstungen zu finden! wird sicher so sein, oder?

Die Wälder und Schneelandschaften werden sicher spektakulär aussehen! Als Werwolf zwischen den Nadelbäumen herumschleichen...... Addon wird die 90% Marke bei der Wertung von Gamestar usw. übersteigen

Wann genau kommt das eigentlich raus? n!

Mitglied im Rat der Weisen von Mittelerde

to be a flame....reduced to ashes....my spirit is the fire that consumes me

20.05.2003, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Suchfunktion

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

20.05.2003, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok! werd i machen!

Freundschaft?

20.05.2003, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Feanor
hoffentlich gibts da auch coole waffen und rüstungen zu finden! wird sicher so sein, oder?

meines wissens gibt es vier neue rüstungsarten: wolfs- und bärenleder, nordic mail und eine art von eisrüstung, von der ich jedoch noch nicht viel gehört und erst recht nichts gesehen habe. neue waffenarten gibt es ebenfalls.

20.05.2003, 16:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Zitat:
Original von Feanor
Ok! werd i machen!

Freundschaft?

Ich möchte dabei erst deine Definition von Freundschaft hören, dann kann ich dir deine Frage beantworten.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

21.05.2003, 10:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Feanor
Rat der Weisen

Feanor ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::

Ich möchte dabei erst deine Definition von Freundschaft hören, dann kann ich dir deine Frage beantworten.

na Freunde werden wir wahrscheinlich keine werden! Aber wer weiss!

"Freundschaft" werd ich jetzt hier nicht definieren. Es kann lange dauern, dies zu erklären! Dann wird wieder hin und her diskutiert, wer recht und wer unrecht hat. Und ausserdem passt es nicht zum thread, wo über waffen und rüstungen von bloodmoon gesprochen wird. Naja über die "Freundschaft in Morrowind", im Spiel, könnte man sprechen! Caius Cosades wird der beste Freund eines Chars, im Verlauf der HQ! Das is halt meine Meinung. solche sachen!

Aber Kollegen, Forumsgenossen, werden wir vielleicht, welche sich gegenseitig Tipps geben, um bei Morrowind mehr Spaß zu haben.

PS: Vielleicht hätt ich am Anfang sagen sollen, dass dein Char wahrscheinlich noch schw...... aussieht, wenn ich ihn gesehen hätte. Is zwar nicht originell, aber is halt eine Standardantwort

21.05.2003, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feanor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR