Autor |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
waffen und rüstungen bei bloodmoon! |  |
auf bloodmoon bin ich schon so gespannt! hoffentlich gibts da auch coole waffen und rüstungen zu finden! wird sicher so sein, oder?
Die Wälder und Schneelandschaften werden sicher spektakulär aussehen! Als Werwolf zwischen den Nadelbäumen herumschleichen...... Addon wird die 90% Marke bei der Wertung von Gamestar usw. übersteigen
Wann genau kommt das eigentlich raus? n!
|
20.05.2003, 16:18 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
20.05.2003, 16:26 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
Ok! werd i machen!
Freundschaft?
|
20.05.2003, 16:29 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Feanor
hoffentlich gibts da auch coole waffen und rüstungen zu finden! wird sicher so sein, oder?
meines wissens gibt es vier neue rüstungsarten: wolfs- und bärenleder, nordic mail und eine art von eisrüstung, von der ich jedoch noch nicht viel gehört und erst recht nichts gesehen habe. neue waffenarten gibt es ebenfalls.
|
|
20.05.2003, 16:45 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
21.05.2003, 10:07 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Ich möchte dabei erst deine Definition von Freundschaft hören, dann kann ich dir deine Frage beantworten. 
na Freunde werden wir wahrscheinlich keine werden! Aber wer weiss!
"Freundschaft" werd ich jetzt hier nicht definieren. Es kann lange dauern, dies zu erklären! Dann wird wieder hin und her diskutiert, wer recht und wer unrecht hat. Und ausserdem passt es nicht zum thread, wo über waffen und rüstungen von bloodmoon gesprochen wird. Naja über die "Freundschaft in Morrowind", im Spiel, könnte man sprechen! Caius Cosades wird der beste Freund eines Chars, im Verlauf der HQ! Das is halt meine Meinung. solche sachen!
Aber Kollegen, Forumsgenossen, werden wir vielleicht, welche sich gegenseitig Tipps geben, um bei Morrowind mehr Spaß zu haben.
PS: Vielleicht hätt ich am Anfang sagen sollen, dass dein Char wahrscheinlich noch schw...... aussieht, wenn ich ihn gesehen hätte. Is zwar nicht originell, aber is halt eine Standardantwort
|
21.05.2003, 12:10 |
|
|