Autor |
|
Ares
Crusader

|
|
|
23.05.2003, 20:22 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
daedric katana verzaubern oder tribunal durchspielen und sich über trueflame & hopesfire freuen.
|
|
23.05.2003, 20:24 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
daedric wakizashi! ein bissl schwächer wie katana, aber geil
|
23.05.2003, 20:26 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
..und vor allem shortblade. setzen, sechs.
|
|
23.05.2003, 20:40 |
|
Kajiira
Mage

|
|
Ich kann mich dem nur anschließen Dädric.Wakhizaki(der name ist ohne gewähr)und kurzwaffe hat mein dieb auch und das rockt .....:fight weis auch wer wo man ne colle streitaxt bekommt??).
Dieser Beitrag wurde von Kajiira am 23.05.2003, 21:16 Uhr editiert.
|
|
23.05.2003, 21:14 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
is es halt shortblade, das wakizahsi! Mit level 40 aufwärts bist du schon so gut (wenn du es richtig machst) dass du das billigste schwert, das voll scheisse is, nehmen kannst und alle über den jordan schickst, ohne selbst abzkratzen!bei dagoth ur wirds halt wahrscheinlich nicht funktionieren!
|
24.05.2003, 01:40 |
|
Garak
Admin

|
|
onkel dagoth ist gar nicht soo heftig - ist mir ein rätsel, warum Vivec nicht selber kurz auf den Berg trabt, um ihn zu erledigen - oder wenn lexi vieleicht mal eine ihrer Hands vorbeischickt... Ausserdem kannst Du immernoch das Gelände für Dich ausnützen - bei mir hat er nen Kopfsprung in die lava gemacht, das hat ihm nicht gutgetan....
Aber er hat mit abstand die besten Sprüche wenn ihn verkloppt 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
24.05.2003, 07:26 |
|
Ares
Crusader

|
|
Zitat: Original von Garak
onkel dagoth ist gar nicht soo heftig - ist mir ein rätsel, warum Vivec nicht selber kurz auf den Berg trabt, um ihn zu erledigen - oder wenn lexi vieleicht mal eine ihrer Hands vorbeischickt... Ausserdem kannst Du immernoch das Gelände für Dich ausnützen - bei mir hat er nen Kopfsprung in die lava gemacht, das hat ihm nicht gutgetan....
Aber er hat mit abstand die besten Sprüche wenn ihn verkloppt 
vielleicht will er die gefahr von corpus nich eingehn!!!
oder er ist zu faul um die artefakte zu holen!!!
oder er hat angst vor dagoth weil dagi ne maske hat und er nich oder es dauert jahre bis er wieder in diese gemütliche sitzposition hat!!!!oder......
|
|
24.05.2003, 10:02 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
btT plz...
also ich steh bei longblades total auf die daedra katanas! die sind eiinfach stylisch! claymores sind auch cool! (aber eben 2h)
wenn du erstma gu genug bist, spielts eigentlich ned mehr soo ne rolle, wie toll das schwert is, dann würd ich das nehme was dir gefällt...noch n magischen dmg draufhängen und fertisch is das traumstück!
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
24.05.2003, 12:57 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Feanor
Mit level 40 aufwärts bist du schon so gut (wenn du es richtig machst) dass du das billigste schwert, das voll scheisse is, nehmen kannst und alle über den jordan schickst, ohne selbst abzkratzen!
da "das billigste schwert" aus eisen und unmagisch ist, wird man damit verdammt wenig über den jordan schicken können. auf höheren schwierigkeitsgraden müßtest du zudem je nach gegner stundenlang auf ihn einschlagen.. und in tribunal gilt das sowieso nicht mehr.
[edit]ich kann nicht tippen.
[edit2, evtl. spoiler]
Zitat: Original von Ares
vielleicht will er die gefahr von corpus nich eingehn!!!
du glaubst, ein gott, der seine macht zudem aus der gleichen quelle erhält, der corprus entspringt, müsse sich sorgen um diese krankheit machen?
Dieser Beitrag wurde von OldWorldMonkey am 24.05.2003, 13:10 Uhr editiert.
|
|
24.05.2003, 13:08 |
|
Ares
Crusader

|
|
|
24.05.2003, 13:36 |
|
Kajiira
Mage

|
|
Na aber an dem mit der Sitzposition könnte was dran sein seitdem ich mit ihm geredet hab , probiert er es auch ständig mal wieder .....
Dieser Beitrag wurde von Kajiira am 27.05.2003, 16:20 Uhr editiert.
|
|
25.05.2003, 10:45 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Garak
onkel dagoth ist gar nicht soo heftig - ist mir ein rätsel, warum Vivec nicht selber kurz auf den Berg trabt, um ihn zu erledigen - oder wenn lexi vieleicht mal eine ihrer Hands vorbeischickt
oder mr Fyr oder umbra oder ein paar daedra oder...
allerdings währe es für die handlung nicht grade zuträglich wenn man den HQ erledigt kriegt!
-->unser kleiner möchtegernheld braucht doch aus was zu tun...
und was corus betrifft
-->wenn unser nerevarine der eigentlich nicht wirklich viel kann schon nicht an alter oder kjrankheit sterben kann sollte ein GOTT da eigentlich noch weniger probleme haben!
wobei mich intensiv interressieren würde warum die daedra-prinzen dagoth nicht dahin getreten haben wo die sonne nicht scheint?
-->sonst schlagen die doch auch auf yeden ein der ihnen nicht passt...
als longblade könnte ich wohl welche aus Trib. empfelen wenn ich das hätte! Irgendwo muss ya ein schönes geben (und in Vvardenfell hab ich noch keins entdeckt - außer stahl Dai-katana vielleicht)
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
25.05.2003, 14:21 |
|
Kajiira
Mage

|
|
|
27.05.2003, 15:06 |
|
|