Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » TRIBUNAL!!!gabs schon aber nich die richtige antwort » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ares
Crusader

Ares ist offline
  TRIBUNAL!!!gabs schon aber nich die richtige antwortAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den tread gabs schon des öfteren,hab suche benutzt aber genaue antwort gibts auch nich!!!!!

ALSO:
wenn ich tribunal habe werde ich ja von assasinen angegriffen!!!!!!
wie stark sind die,und wie werd ich sie los!!!!
bin ich ncoh zu schwach??? lvl 36 bin ich

und nützt es etwas wenn ich vor der instalation von tribunal meine saves aus dem ordner kopier, wenn mich tribunal nervt das ganze samt morrwind de-instalier und die saves wieder in den ordner tu????

23.05.2003, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
Kajiira
Mage

Kajiira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bist du so stark das du sie töten kannst ??wenn ja dann mach das doch einfach ....(es gibt keinen extraschlauen oder ironischen unterton)also wenns dir weiterhilft hats mich gefreut ,sonst auch

cYa kajiira

http://www.game-corner.net

23.05.2003, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kajiira senden Homepage von Kajiira Füge Kajiira in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

den/die ersten angreifer töten, journaleintrag lesen und befolgen, dann löst das problem sich von selbst..

23.05.2003, 23:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dr.Seltsam
Crusader

Dr.Seltsam ist offline

Wie (irgendwo) schon (mal) gesagt, mit genügend Lähmung-heilen-, Gegengift- und Lebensenergie-wiederherstellen-Tränken war es ohne weiteres zu schaffen ...

24.05.2003, 04:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dr.Seltsam senden
Ares
Crusader

Ares ist offline

thx!!!
dann werd ich mir heute tribnual zulegen!!!

24.05.2003, 09:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ares senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

wieso haste es dann ned einfach in einen der threads geschrieben wos auch um das geht? (davon gibts ne menge)...

ausserdem wär das doch im forum für tribunal besser angebracht..?

und falls du es wirklich nd schaffst gibts soweit ich weiss n mod oder sowat, wommit du ned mehr angegriffen wirst..musst halt ma gucken!

24.05.2003, 12:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR