Autor |
|
Kajiira
Mage

|
|
Also hier wollte ich mal was zum bitterpokal fragen und allen die den net kennen oder net wissen wo er is eröffnen wo er denn ist
wo ist der Bitterpokal ?:wenn ihr zu dem lager des Urshilaku-stammes geht (in dr hq quest 5 oder so ) schwimmt ihr genau in Nördlicher richtung zu der großen Insel ,Nördlich vom Urshilaku-lager.wenn ihr dort ein wenig weiter nach Norden geht ,seht ihr einen recht großen Turm namens Ald Redaynia(achtung vor dem Turm stehen zwei skelette einer mit lähmpfeilen die mich öfters gekillt haben).wenn ihr dort hinein geht und in die erste tür rechts hineingeht ,kommt ihr in einen Großen raum dort müst ihr nur noch eine der rampen an der seite hochgehn und auf einem tisch in der mitte des Raumes liegt der Bitterpokal .
was bringt der Bitterpokal ?:wenn ihr ihn aufnehmt werdet ihr gefragt ob ihr ihn trinken wollt wenn ihr es macht verbessert sich eure beste eigenschaft um 20 punkte (nicht über hundert)die schlechteste sinkt 20 punkte (ich glaube auch nicht unter null).wenn ihr ihn behaltet ist er immer noch 100.00 wert undman kann ihn sich wenn man eine Festung hat ins Regal stellen
Nun die frage an alle die sich auskennen würdet ihr den Bitterpokal trinken??
p.s. gehört zwar nicht zum thema aber trotzdem kann mir mal jemand nen char konzept schreiben das auf dem schwierigkeitsgrad schwierig( also ganz schwer)gut funktioniert ,also dann bitte alles (rasse,atribute, usw
Warnung wenn ihr in der diebesgilde seit solltet ihr ihn net trinken weil euch Jim Stacey später die aufgabe gibt ihn zu besorgen
Dieser Beitrag wurde von Kajiira am 24.05.2003, 19:12 Uhr editiert.
|
|
24.05.2003, 17:47 |
|
TBA
GüaM Gott

|
|
falls du in der diebesgilde aufsteigen willst solltest du in nicht drinken!
__________________ Am Anfang war das Wort und das Wort war "Arrrgh!" Piraticus 13:7
|
|
24.05.2003, 18:29 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
Zitat: Original von Kajiira
Nun die frage an alle die sich auskennen würdet ihr den Bitterpokal trinken??
im allgemeinen nein.. wenn das höchste attribut jedoch endurance ist, man kaum auf endurance basierende skills benutzt und das niedrigste nicht luck ist, könnte es sich jedoch als praktisch erweisen. eben jenen fall hatte ich bei meinem jetzigen char, wegen der thieves guild quest habe ich ihn dann aber doch nicht getrunken. ansonsten ist es jedoch bei keinem attribut wichtig, es schnell auf 100 zu bringen.
Zitat: Original von Kajiira
p.s. gehört zwar nicht zum thema aber trotzdem kann mir mal jemand nen char konzept schreiben das auf dem schwierigkeitsgrad schwierig( also ganz schwer)gut funktioniert ,also dann bitte alles (rasse,atribute, usw
für meinen nord krieger mit heavy/medium armor und spear ist schwierigkeitsgrad 100 ein spaziergang, bei einigen stellen in tribunal wurde es aber schon haarig. speere sind (bis auf den spear of bitter mercy) vom schaden her zwar nicht berauschend, man kann sich aber alles vom leib halten. jegliche arten von kriegerchars sollten aber auch auf höheren schwierigkeitsgraden keine probleme bekommen.
|
|
24.05.2003, 22:21 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
das mit dem bitterpokal ist sone sache:
1.)man trnkt nichts was teurer ist als der gr0ßteil dessen was man mit sich rumschleppt
2.9es wird fast immer Glück abgezogen und für das gibt es keine multiplikatoren (und glück ist entgegen der landläufigen meinung alles mögliche aber NICHT unwichtig)
3.)die skillz die man auf dem höhstzen wert hat kriegt man idr auch normal problemlos auf hundert!
-->lohnen würde es sich aber wenn man mal Glück ganz oben hat und stärke abgezogen kriegt. aber bei wie vielen chars kommt das denn vor?
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
24.05.2003, 23:08 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
endurance ist insofern ein sonderfall, als daß es den health-bonus pro levelup bestimmt und somit möglichst früh möglichst hoch sein sollte.. bei den restlichen attributen (außer luck vielleicht, der fall dürfte aber praktisch nie eintreten) ist es aber wie gesagt recht sinnlos.
|
|
24.05.2003, 23:23 |
|
Kajiira
Mage

|
|
seht ihr da was?? ich nicht aber wenn ihr das bild seht dann sagt mir ob ich damit wohl 100 spielen kann
mfg kajiira
25.05.2003, 10:37 |
|
|