Autor |
|
ERR-az-OR
Archer

Herkunft:
 |
|
hi , ich mal wieder !!!
bin jetzt mit meinen quests im tempel durch und stehe kurz vor dem meister!! nur , von keinem bekomme ich mehr aufgaben und alle sagen ich soll mehr trainieren und meine eigenschaften verdoppeln !! was hat es damit auf sich ?? wie werde ich nun meister im tempel ????
|
|
24.05.2003, 21:17 |
|
Feanor
Rat der Weisen

|
|
jo, aaaaah! die höhe der skills, die der tempel vorschreibt, muss halt vom spieler erreicht werden (Anforderungen) von verdoppeln hab ich noch nichts gehört, vielleicht is das aber nur so dahingeredet! aufgaben hast du schon alle, nur du bist noch zu "schwach" für den meister! skills genau anschauen, die werte die verlangt werden! dann muss es gehen! so verstehe ich das!
|
25.05.2003, 04:33 |
|
Kajiira
Mage

|
|
|
25.05.2003, 10:41 |
|
Garak
Admin

|
|
och, ich schätz mal die verdoppelsache bezieht sich auf die Multiplikatoren beim levelup - es gibt dazu nen schönen Artikel in unserem FAQ
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
25.05.2003, 11:14 |
|
ERR-az-OR
Archer

Herkunft:
 |
|
jou und hi ,
ihr hattet recht !! nachdem ich genügend trainiert habe wurde ich endlich zum meister im tempel gekürt !!!
|
|
30.05.2003, 13:00 |
|
Abdul Abdach
Bard

|
|
Ich bin zwar Mitglied im Tempel, habe aber noch keine Aufgabe erfüllt. Weil mir der Pilgerweg zu lang ist. Und gibt es bei den Schreinen nur verzauberungen oder gibt es dort auch Sachen???
__________________ Wir haben gelernt, wie Menschen zu leben und wie Fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie Menschen zu leben.
|
|
07.06.2003, 07:40 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
ähm, wenn man im menü in dem man seine skills sieht, ganz nach unten scrollt, sieht man welchen fraktionen man alles angehört, und auch was nötig ist um den nächsten rang erreichen zu können....und du siehst noch was für fertigkeiten sie bewerten bei der skill-höhe....
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
07.06.2003, 11:48 |
|
|