Autor |
|
ERR-az-OR
Archer

Herkunft:
 |
|
ja ich weiß , den thread gab es schon 100te male aber deswegen bitte nicht gleich hauen !!!
habe nur ne frage wegen meiner festung !! bin jetzt bei den telvannis zauberer und habe auch meinen eigenen sprecher.jedoch bekomme ich von meinem gönner keine aufgaben mehr weil ich noch keine festung habe! den bauantrag hab ich bei der trulla im keller schon lange abgegeben und jedesmal wenn ich bei ihr nach meiner festung frage , sagt sie nur--Mit dem Bau Eurer Festung wird bald begonnen -!
wann fängt die kuh den an meine häuschen zu bauen
ich renne mir den arsch ab und bediene jeden-bringe hier was hin , hol da was ab und mache dort einen platt! was um himmels willen muß ich denn noch tun damit diese kellerassel meine hütte baut ????
|
|
30.05.2003, 19:38 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
warte einfach ein bisschen!
-->das dauert eben seine zeit
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
30.05.2003, 21:20 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Muss man nicht mit dem Baumeister am Bauplatz reden? Da steht doch so ein Ork in der Pampa.
Im Übrigen dauern die einzelnen Bauphasen immer ein paar Tage oder eine Woche. Hast Du schon mal ein bisschen gerastet? Wenn sich etwas tut, bekommst Du immer einen Journal-Eintrag.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
31.05.2003, 07:49 |
|
ERR-az-OR
Archer

Herkunft:
 |
|
@mondkalb ,
hmmmm ich weiß ja noch nicht mal wo der platz ist!!! das hat mir noch niemand gesagt !
|
|
31.05.2003, 07:52 |
|
Ares
Crusader

|
|
auf deiner papierkarte findest du in der nähe von Tel Fyr ein X!!!dort is sie
|
|
31.05.2003, 09:34 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Genauer gesagt Uvirith's Grab auf dem Festland.
|
|
31.05.2003, 10:08 |
|
Abdul Abdach
Bard

|
|
Man kann sich eine eigene Festung bauen lassen??
Das ist ja cool.Kann man da auch Leute einstellen, die deine Burg verteidigen????
__________________ Wir haben gelernt, wie Menschen zu leben und wie Fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie Menschen zu leben.
|
|
31.05.2003, 15:54 |
|
Dr.Seltsam
Crusader

|
|
@Abdul Abdach
Zitat: Man kann sich eine eigene Festung bauen lassen??
Das ist ja cool.Kann man da auch Leute einstellen, die deine Burg verteidigen????
Du kannst nicht nur, Du mußt geradezu - und zwar beides (zumindestens wenn Du in einem der drei Fürstenhäuser Karriere machen willst), allerdings sind die Telvanni etwa eigen, was ihre "Schutztruppen" angeht
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
|
|
31.05.2003, 16:12 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Wobei mir persönlich der Sinn so einer Festung völlig unverständlich ist. Die Teile liegen sau weit weg und haben ausser Lagerungsplatz keinen anderen Sinn. Ausser das man mit der story der einzelnen Häuser weiter machen kann.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
31.05.2003, 18:55 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
redoran und hlaalu sind von der lage meiner meinung nach nicht schlecht, da almsivi intervention direkt nach ald'ruhn bzw. balmora führt.. telvanni liegt aber in der tat etwas sehr weit abseits.
|
|
31.05.2003, 19:40 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Von dort kommt man aber mit Divine Interventin direkt nach Wolverine Hall - mit Anschluss an das Magiergilden-Teleportnetz bzw. den Hafen Sadrith Mora.
Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 31.05.2003, 19:46 Uhr editiert.
|
|
31.05.2003, 19:45 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
ich hab zwar auch schon meine festung, finde sie ab ned nur lahm sondern auch ned schön, zu klein zu wenig platz zu unpraktisch...da hause ich lieber in meinem dragontower....
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
31.05.2003, 23:21 |
|
Kajiira
Mage

|
|
Ich hab eine Hlaalu festung und die leigt eigentlich ziemlich nahe an balmora .aber der platz geht mir aus wasrum haben die dummen typen nicht berücksichtigt das ich ein dieb bin??
Edit: @ blackdragon was ist ein dragontower??
Dieser Beitrag wurde von Kajiira am 01.06.2003, 11:43 Uhr editiert.
|
|
01.06.2003, 11:42 |
|
ERR-az-OR
Archer

Herkunft:
 |
|
hehe,
die kellerassel hat wirklich angefangen meinen turm zu bauen !!! muß noch eine woche warten bis ich einziehen darf !!!*loool*
|
|
01.06.2003, 12:30 |
|
Abdul Abdach
Bard

|
|
@Kajiiar
Wo kannst du bitte so viel stehlen, das dir der Platz ausgeht.Oder meinst du was anderes??
Kann man den auch stehlen, wenn LEute da sind.Die sehen diech doch und dann bist du im Kerker.
__________________ Wir haben gelernt, wie Menschen zu leben und wie Fische zu schwimmen, aber wir haben verlernt wie Menschen zu leben.
|
|
01.06.2003, 13:30 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Abdul Abdach
@Kajiiar
Wo kannst du bitte so viel stehlen, das dir der Platz ausgeht.Oder meinst du was anderes??
Kann man den auch stehlen, wenn LEute da sind.Die sehen diech doch und dann bist du im Kerker.
1. Findet man im weiteren Spielverlauf ziemlich viele schöne Sachen, die einfach zu schade zum verkaufen sind und so lieber gelagert werden.
2. Kann man alles stehlen was nicht niet und nagelfest ist.
3. Benutzt jeder Dieb der was aus sich hält wahrscheinlich den Skill "schleichen", damit er nicht erwischt wird.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
01.06.2003, 16:19 |
|
Abdul Abdach
Bard

|
|
Ich habe schon mal so einen Versuch gemacht.
Ich war bei der Stadt, wo die Wolfenhalle ist.Dort habe ich einen Auftrag von der Großen Helende bekommen.Die wollte, das ich einer Alchemistin ein Trankrezept stehle.Diese Alchemistin hatte ein 2 stöckiges Haus.Ich schleiche in den zweiten Stock, nehme das Trankrezept und sofort meldet sie das Verbrechen.Ich weiß immer noch nicht wie man diesen Auftrag schaffen kann.Das Schleichen hat auch nicht geholfen.
|
|
01.06.2003, 16:55 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Manchmal kann man vom Erdgeschoss in den zweiten Stock hinauf sehen, d. h. , Du bist nicht unbeobachtet bem Stehlen, dann klappts natürlich nicht.
Entweder so stellen, dass man nicht gesehen werden kann, oder warten, bis die NPCs wegschauen. Beim Schleichen darauf achten, dass das SChleich-Icon erscheint.
Hilfreich ist auch Chamäleon.
|
|
01.06.2003, 17:19 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
wenn du schleichst musst du gucken, dass neben dem Lebens&co. balken son gelbes Zeichen ist, wenn das da ist, kannst du meistens alles mitgehen lassen (wenn du jedoch zu nahe an einer Person stehst gehts oft ned)
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
01.06.2003, 20:08 |
|
Kajiira
Mage

|
|
Ich benutze schleichen und unsichtbarkeit wenns sein muss .Und ich verkaufe garnichts mehr ...weil ich einfach genug geld für alles was noch kommt hab nichtmal edelsteine ode sowas nichmal ihrgendwelche dummen wurzeln....
04.06.2003, 10:39 |
|
|