Autor |
|
Tyron
Warrior

|
|
Ich hab da mal ne frage...
jeder jammert immer über platzprobleme usw... viele wohen auch in ralen's haus aber is das jetzt n bug von mir oder is das bei jedem so dass leichen unendlich viel stauraum haben?
ich wunder mich immer wider wenn ich sowas lese.
__________________ Die wohl sinnloseste Erfindung der Menschheit ist die Friedhofsmauer....
Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....
Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind
Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map
|
|
22.06.2003, 17:37 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
..und ich muß mir jetzt natürlich auch noch bildlich vorstellen, wie du diverse rüstungen in einer verwesenden leiche unterbringst..
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
22.06.2003, 17:40 |
|
Tyron
Warrior

|
|
der zweck heiligt bekanntlich die mittel 
aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass man sich ein gesöff aus ectoplasmaschleim, daedraherzen, schlamm, vieleicht noch irgendwelche tierhäute reinzieht aber dann meckert eine leiche stattlich anzuziehen, damit se ned so jämmerlich da liegt find ich das ironisch.
__________________ Die wohl sinnloseste Erfindung der Menschheit ist die Friedhofsmauer....
Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....
Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind
Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map
Dieser Beitrag wurde von Tyron am 22.06.2003, 17:47 Uhr editiert.
|
|
22.06.2003, 17:43 |
|
Bud
Crusader

Herkunft:
 |
|
Leichen verschwinden nach einer Weile - gibt aber Ausnahmen, wie den genannten Ermordeten.
|
|
22.06.2003, 18:43 |
|
|