Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Ralen Hlaalo's leiche » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tyron
Warrior

Tyron ist offline
  Ralen Hlaalo's leicheAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne frage...

jeder jammert immer über platzprobleme usw... viele wohen auch in ralen's haus aber is das jetzt n bug von mir oder is das bei jedem so dass leichen unendlich viel stauraum haben?

ich wunder mich immer wider wenn ich sowas lese.

Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....

Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind

Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map

22.06.2003, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

..und ich muß mir jetzt natürlich auch noch bildlich vorstellen, wie du diverse rüstungen in einer verwesenden leiche unterbringst..

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

22.06.2003, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Tyron
Warrior

Tyron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der zweck heiligt bekanntlich die mittel

aber wenn ich mir jetzt vorstelle, dass man sich ein gesöff aus ectoplasmaschleim, daedraherzen, schlamm, vieleicht noch irgendwelche tierhäute reinzieht aber dann meckert eine leiche stattlich anzuziehen, damit se ned so jämmerlich da liegt find ich das ironisch.

Die Lebenden wollen nicht rein...
und die Toten können nicht raus....

Du weisst nicht mehr weiter?
Destination Morrowind

Du Suchst einen bestimmten Ort?
Die Java Map

Dieser Beitrag wurde von Tyron am 22.06.2003, 17:47 Uhr editiert.

22.06.2003, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Leichen verschwinden nach einer Weile - gibt aber Ausnahmen, wie den genannten Ermordeten.

22.06.2003, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR