Autor |
|
Sneeker
Archer

|
|
Ich wollte mal wissen was ihr schon alles über das verschwinden der Zwerge wisst! Das soll ja angeblich das Größte geheimniss von Morrowind sein. Das einzige wertvolle das wahrscheinlich was über das verschwinden der Zwerge aussagt sind die seltenen Bücher. Ich habe jetzt 2 Bücher gefunden und eins davon ist alleine schon 1000 Draken wert. Ich weder die 2 Bücher bei gelegenheit mal durchlesen und hier rein posten was in ihnen steht.
MFG
Sneeker
--------------------------------------
GIGA RULEZ
|
|
24.06.2003, 21:56 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
naya!
sie sind verschwunden als sie zuviel mit dem göttlichen rumgespielt haben!
genaugenommen war es nur ein zufall das das genau bei der schlacht gegen die chimer war.
ob sie zerstört wurden oder nur in eine andere dimension transveriert sind kann aber wohl keiner sagen
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
24.06.2003, 22:09 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Es gibt Zwergengeister in fast jeder Dwemer Ruine, in Gramfeste kann man mit einem Geist sogar reden ! Es gibt noch einen sehr alten und dicken Zwerg der Cororus hat (kein Geist), er lebt im Tel Fyr, besuch ihn doch mal, und quatsche mit ihm, er kann dir sicher viel info geben !
Und damit nicht wieder die Frage kommt "Ich komm in der HQ nicht weiter, weil Fyr nicht mit mir redet", gleich hier der Tip: Bring im Corprusarium nicht alles um, was dir über den Weg läuft.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
25.06.2003, 08:25 |
|
Ork
Mage

|
|
Und nochwas:
S
P
O
I
L
E
R
Nimm die Bücher mit (die über Zwerge und solche mit Zeichnungen über Zwergenmaschinen etc. die in "zwergisch" geschrieben sind) und Du wirst staunen, was der Zwerg Dir alles erzählt. Trebonius der Gildenmeister der Magier weis es auch zu schätzen. Gib die Bücher also nicht gleich in Aldruhn in der Magiergilde ab, sondern nimm sie und red erst mal mit dem Zwerg (Bücherbesorgen = Nebenquest, wenn Du in der Magiergilde bist).
|
25.06.2003, 08:55 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Du kannst auch mal mit Trebonius reden. (Vivec->Magiergilde)
Der gibt dir den Autrag über das Verschwinden der Z. etwas herauszufinden.
Dafür brauchst du 2 Bücher, die du dann von dem Z. Typen in Tel Fyr übersetzen lassen musst.
Für das erfolgreiche Abschliessen, gibt es eine dicke Belohnung. 
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
25.06.2003, 08:56 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Sneeker
Ich habe jetzt 2 Bücher gefunden und eins davon ist alleine schon 1000 Draken wert. Ich weder die 2 Bücher bei gelegenheit mal durchlesen und hier rein posten was in ihnen steht.
das implizieren das du dwemerisch kasst!
kannst du aber mit sicherheit nicht.
von daher würde ich empfehlen die magiergilde weitermachen. Da gibt es einen übersetzungsschlüsseln mit dessen hilfe die telvani was machen können oder natürlich der zwerg im coprusarium.
(und mich wundert das metal das hier noch nicht kommentiert hat)
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
25.06.2003, 09:41 |
|
Fido
Ehrenmitglied

|
|
Für noch mehr Infos zu den Dwemer bitte hier lesen
Dwemer Kompendium
Greetz
Fido
|
25.06.2003, 11:28 |
|
Haremhab
Mage

Herkunft:
 |
|
nun diese zwerge sind eigentlich elfen und keine zwerge an sich? wer gab denen bloss die bezeichung zwerge, voll bescheuert!!
|
|
25.06.2003, 19:17 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
zwei möglichkeiten:
a) dwemer bedeutet soviel wie "deep folk", kann aber auch als "short folk" übersetzt werden.
b) die ersten wesen, die den dwemer begegneten, waren riesen - und hielten sie somit für zwerge.
im allgemeinen bin ich der auffassung, daß die dwemer vor der entstehung der zeit weiterexistieren - in welcher form, ist natürlich absolut unklar.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
25.06.2003, 21:47 |
|
|