Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » wo sind krasse waffen und wo soll ich die alle aufbewahren ?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JackTA
Scout

Herkunft:

JackTA ist offline
wo sind krasse waffen und wo soll ich die alle aufbewahren ??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi, ... ich hab mir vor kurzem morrowind gecheckt und ich kann gar nicht mehr aufhören zu spielen...

mich würd mal interessieren, wo all die besonderen rüstungen und waffen liegen, und wo soll ich die alle dann sammeln...
ich hab schon ein paar in einer ausgeräucherten banditenhöle versteckt, aber die paar kisten sind auch bald voll.... ich hab gelesen, dass manche sich ein haus gekauft haben, ... wie geht denn das?????

ach ja, ich hab bis jetzt eine axt aus grünem glas und ein paar ebenhart sachen.... was gibts denn sonst noch so cooles ?

25.06.2003, 03:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JackTA senden Homepage von JackTA
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das man Häuser kaufen kann geht nur mit Plugins, ist aber eher die Ausnahme. Die meisten Plugins stellen Häuser zum Beziehen gratis zur Verfügung. Wenn du dich einem der drei Dunmer-Häuser anschließt bekommst du ab einen bestimmten Rang ebenfalls die Möglichkeit dir eine Festung zu bauen, deren Ausstattung aber meistens hinter den liebevoll eingerichteten Plugin-Häusern zurücksteht.

Die besten Waffen sind Daedric-Waffen gefolgt Ebenerz-Waffen. Wenn du wirkliche Artefakte suchst, solltest du schauen ob du irgendwo (z.b.: Vivec, Buchhändler) das Buch "Artefakte von Tamriel" bekommst.

Mehr verrate ich jetzt nicht, um dir nicht den Spass zu vermiesen.

Ach ja, Willkommen im Forum.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 25.06.2003, 07:49 Uhr editiert.

25.06.2003, 07:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du kannst aber auch einfach mal unsere geliebte Suchfunktion benutzen, da findest du jede Menge Antworten auf deine Fragen.
Aber Vorsicht!
So manchen unerschrockenen Gamer hat die suchfunktion schon das fürchten gelernt. ^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

25.06.2003, 09:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Necromentor
Archer

Necromentor ist offline

Hau in Cldera irgendeinen Ork im Haus Gohrak (Kriecherheim ) dessen Name ich vergessen habe um, dann hast du ein Ebenerz Langschwert.

25.06.2003, 19:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromentor senden
Daydreamer
Acrobat

Daydreamer ist offline

In Balmoraliegt in einem der Wachtürme ein Schwert. Es liegt auf dem Kasten neben der Wache, deshalb musst du springen um es zu erreichen.

Mitglied im Rat zur Erhaltung von Metalwraths Sarkasmus.

25.06.2003, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daydreamer senden
JackTA
Scout

Herkunft:

JackTA ist offline

Das Schwert in Balmora hab ich schon ... ich hab auch schon fast ne komplette Ebenerz rüstung gefunden ..weit oben bei Ald Velorhi... is das cool, oder was...
ich mach jetzt grad den quest der göttin Azura... mal sehen, ob ich das abchecke.

26.06.2003, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an JackTA senden Homepage von JackTA
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR