Autor |
|
Sneeker
Archer

|
|
Ich benötige mal hilfe bei einem Diebesgilden auftrag!!!
Denn auftrag habe ich von Aengoth dem Juwelier der In der Taverne "Die Ratte und der Topf" in Ald´ruhn untergebracht ist. Und zwar der erste Auftrag von ihm wo mann in der Magiergilde das Teufels Tanto von Anarerens "stehlen" muss.
Zur frage:
Wo ist dieses verdammte Tanto???
Ich konnte alles knacken bis auf 4 dinge.
1. In der Alchemie ecke in der rechten ecke (ein 75ger schloss)
2. Nochmal in der Alchemie ecke oben auf dem regal.
3. Bei der schmiedin der schrank (ein 100 er schloss)
Und 4. Nochmal bei der schmiedin hinten im schlafraum die Truhe (glaube auch ein 75er schloss)
also wo ist es??? entweder es liegt irgendwo auf dem Boden oder es ist in einen von den truhen die ich net knacken kann!?!
MFG
Sneeker
|
|
28.06.2003, 19:08 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Das Tanto ist in einer Schatulle oben auf dem Regal in dem Alchemiezimmer. Ich glaube, ein 60er Schloss, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
28.06.2003, 19:11 |
|
Avenzius von Mythyria
Mage

|
|
|
28.06.2003, 21:54 |
|
Sneeker
Archer

|
|
So ein scheiss!!! 65er kann ich net knacken.
Ich glaub ich sollte eher aufträge für die kriegergilde machen.
Denn ich kann den skill net höher als 30 machen weil sicherheit eine fähigkeit ist die unter sonstiges läuft (mist gebaut bei der charakter erschffung)
|
|
28.06.2003, 23:57 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
Du kannst sie auch mit Zauberei öffnen.
Kauf Dir den Öffnen-Zauber bei einem Spruchhändler und lass ihn verbessern und lass Dir dann einen Gegenstand damit verzaubern.
Es gibt auch Spruchrollen, die Schlösser bis Level 100 öffnen können (Ekash's Locksplitter). Die kann man allerdings nicht kaufen sondern nur finden. Die gibt es als Level-abhängigen Zufallsgegenstand in Truhen in Schuggler- und Diebeshöhlen.
Du kannst Deine Sicherheitsfähigkeit ja auch von einem Trainer hochtrainieren lassen, dann brauchst Du nur genügend Kleingeld.
Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 29.06.2003, 06:53 Uhr editiert.
|
|
29.06.2003, 06:50 |
|
matzikoni
Crusader

|
|
Zitat: Original von Mondkalb
Es gibt auch Spruchrollen, die Schlösser bis Level 100 öffnen können (Ekash's Locksplitter).
Ich bin mir sicher es heißt Ekash's Schlossteiler.
29.06.2003, 09:31 |
|
Mondkalb
Nightblade

|
|
... dann hätten wir ja auch den deutschen Namen.
|
|
29.06.2003, 10:32 |
|
Sneeker
Archer

|
|
Ich hatte mal einen "Skeletschlüssel". Denn hatte ich nur einmal in ganz Morrowind gefunden. Der sah recht witzig aus. Mit dem konnte man alles gnacken. Da wahr es auch egal ob man seinen sicherheits skill bei 1 oder bei 100 hatte. Und man konnte ihn 500 mal anwenden. Das ding wahr auch vedammt viel wert. Aber ich finde ihn jetzt irgendwie net mehr (wahr unter dem roten berg wo ich die gefunden hatte) Naja.
Um noch mal auf meinen sicheheits skill zurüch zu kommen: ich kann den net höher als 30 trainieren lassen, dann kommt nämlich unten eine meldung (weis net mehr ganau welche).
Gut jetzt weis ich die meldung die wenn ich sicherheit trainieren will kommt:
"Ihr könnt eine Fertigkeit nicht häher als ihr dominierendes Attribut ausbilden"
Was bedeutet das und was kann ich dagegen machen???
Kann ich net trotzdem noch irgendwie den skill höher bekommen???
Edit by madMaxx507:
Benutz das nächste mal bitte den Edit-Button um alten Beiträgen von dir etwas hinzuzufügen.
Die Meldung bedeutet, das du mehr Geschicklichkeit brauchst.
|
|
29.06.2003, 12:15 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: Gut jetzt weis ich die meldung die wenn ich sicherheit trainieren will kommt:
"Ihr könnt eine Fertigkeit nicht häher als ihr dominierendes Attribut ausbilden"
Was bedeutet das und was kann ich dagegen machen???
Jeder Fertigkeit ist ein bestimmtes Attribut zu geordnet. Bei Sicherheit ist das wahrscheinlich Geschicklichkeit. Keine Ferigkeit kann höher sein als das zugehörige Attribut. Das heißt wenn du Sicherheit höher als 30 trainieren willst mußt du zuerst deinen Geschicklichkeitswert verbessern. Wenn den auf z.B. 35 erhöhst, kannst du Sicherheit auch auf 35 verbessern, u.s.w.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
29.06.2003, 14:14 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
hmm könnte man sich dann ned sachen mit +gewünschten atttribut verzaubern lassen und dann den skill verbessern, das item wieder wegnehmen und der skill bleibt? oder geht das ned? (ich hatte noch nie probs mit den attributen/Skills)
das tanto ist gleich wenn man in der mgaiergilde die grosse Treppe nach ganz unten gegangen ist gleich rechts in dieser nische, auf einem regal in dem ästchen mit 60 oder 65 oder so (wurde aber glaub ich schon gesagt, ich wiederhole mich eben nur gerne )
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
29.06.2003, 14:25 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Zitat: hmm könnte man sich dann ned sachen mit +gewünschten atttribut verzaubern lassen und dann den skill verbessern, das item wieder wegnehmen und der skill bleibt? oder geht das ned?
Das hab ich extra nicht dazu geschrieben, weil ich keine Ahnung hab ob es funktionieren würde. Mußt du einfach ausprobieren.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
29.06.2003, 15:01 |
|
|