Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Betrug oder nicht ??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline
Betrug oder nicht ???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Findet ihr es Betrug ein Plugin zu benutzten in dem ein Händler mehr Geld als die anderen hat? Denn ich finde es blöd das es Items gibt die ich eigentlich für 500000 los werden könnte wenn es halt so einen Händler gäbe ich finde das echt nicht ausgeglichen und irgendwie ist es auch unfair
da setzt mann sein leben für einen sau teuren Gegenstand aufs spiel und bekommt nicht den vollen preis dafür Wie seht ihr dass

14.06.2002, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep find ich...weil die Gegenstände ja gern soviel Wert sein mögen, und irgendwo in Tamriel wirst du auch sicher jemand finden der soviel Geld hat...aber auf der armen Ödland-Insel Vardenfell hat halt keiner soviel Geld.

Außerdem außer Mega-Items Enchanten kannst du mit soviel Geld eh nix anfangen...

Dieser Beitrag wurde von syxce am 14.06.2002, 14:23 Uhr editiert.

14.06.2002, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Dark Fish
Warrior

Dark Fish ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Write your own Story".

Euer DarkFish

Nagelfar war die beste deutsche Black Metal Band † 2002 †

14.06.2002, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Fish senden Füge Dark Fish in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Dark Fish Du hast recht wenn ich nen Händler will der viel geld hat mach ich mir halt einen

14.06.2002, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

ok ok aber dann frag nicht

14.06.2002, 14:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Dark Fish
Warrior

Dark Fish ist offline

Zitat:
Original von Wes
Dark Fish Du hast recht wenn ich nen Händler will der viel geld hat mach ich mir halt einen

Das ist mein...Wes.
Ne, ich mein bloss, dass es DEIN Spiel ist, und DU bestimmen sollst was rein und was nicht rein soll.

Euer DarkFish

14.06.2002, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Fish senden Füge Dark Fish in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von syxce
ok ok aber dann frag nicht

ja ja ja ich wollte ja nur wissen wie andere darüber denken

14.06.2002, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Azathoth
Bard

Azathoth ist offline

man kann theoretisch solche items auch bei diesem kerl bei caldera verticken

mann nimmt seine 5000 gold, und lauter teure gegenstände die man ihm zuvor schon verkauft als gegenleistung

dann vertickt man die teuren gegenstände immer für 5000 im 24 stunden tackt

14.06.2002, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Azathoth senden Homepage von Azathoth Füge Azathoth in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Zitat:
Original von syxce
jep find ich...weil die Gegenstände ja gern soviel Wert sein mögen, und irgendwo in Tamriel wirst du auch sicher jemand finden der soviel Geld hat...aber auf der armen Ödland-Insel Vardenfell hat halt keiner soviel Geld.

Außerdem außer Mega-Items Enchanten kannst du mit soviel Geld eh nix anfangen...

1.Klar aber wann ist dieses Spiel schon realistisch es gibt immerhin orks, Elfen usw. ausserdem gehen die händler nie schlafen also kann es doch gut sein das ein händler sehr viel geld hat

2.Klar kann ich mit soviel Geld mehr anfangen!!! Trainieren, Kaufen(es gibt genug teure gegenstände)
bestechen usw. usw. usw.

14.06.2002, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
syxce
EhrenPMM Member

syxce ist offline

ich denke einfach das sowas ned nötig ist...die Jungs von Bethesda ham 3Jahre an dem Ding editiert und wissen schon wieso sie so wenig Geld reingetan haben

Ich verkauf regelmäßig gemstones an den Creeper und komm mit dem Geld gut zurecht...

Aber wenn dus machen willst, wieso nicht...

14.06.2002, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an syxce senden
Dark Fish
Warrior

Dark Fish ist offline

Zitat:
Original von Azathoth
man kann theoretisch solche items auch bei diesem kerl bei caldera verticken

mann nimmt seine 5000 gold, und lauter teure gegenstände die man ihm zuvor schon verkauft als gegenleistung

dann vertickt man die teuren gegenstände immer für 5000 im 24 stunden tackt

Klar, das kann er auch machen, bloss dauert das ein wenig.

Es ist doch viel einfacher mit dem Editor was zu erstellen, als "Bugs/Fehler" aus zunutzen. Rat mal warum die Entwickler den Editor beigelegt haben.

Euer DarkFish

14.06.2002, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark Fish senden Füge Dark Fish in deine Contact-Liste ein
Wes
Ehrenmitglied

Wes ist offline

Der Editor ist für eigene Ideen Verbesserungen oder andere dinge geeignet

14.06.2002, 18:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

@ Dark Fish:

Das ist ja auch sehr unlogisch gestrickt, weil ja die Händler wohl kaum in 24 Stunden ihren Betrag wieder auffrischen können, oder bekommen die dann Taschengeld ??

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

17.06.2002, 09:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR