Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Daedric/Ebony und Gewicht » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shark
Archer

Shark ist offline
  Daedric/Ebony und GewichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ich hab jetzt Ebony und ich fände es cool wenn ich Daedric sachen bekomme. Mit ebony rüstung und daedric claymore hab ich ca. 150 Gewicht. Ich hab gehört das soll alles sehr viel wiegen und ich hab auch keinen Trainer oder so laufen der mich schneller macht. Woher bekomm ich eigentlich Daedric Rüstungen ? Auch von den Schreinen ?

14.06.2002, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shark senden Homepage von Shark
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst es in deinen anderen thread fragen und nich gleich einen neuen aufmachen

<------geschlossen------>

14.06.2002, 15:23
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@007killer:

Nur zur Info, du hast den Thread offen gelassen !!!

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

17.06.2002, 09:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR