Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Blades/cajus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Azathoth
Bard

Azathoth ist offline
  Blades/cajusAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

he wenn ich cajus corsades das packet gebe, dann fragt er mich ob ich den "blades" beitreten will

meine frage: es gibt doch normale gilden, und es gibt häuser

man kann nur einem der drei häuser beitreten
ich glaub das waren hlaalu, redoran und nochwas

aber man kann allen gilden beitreten

ich trete wenn ich diesen blades beitrete nur eine rgilde bei, dh keinem der häuser, dh ich werde nicht irgendwie eingeschränkt oder?

14.06.2002, 16:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Azathoth senden Homepage von Azathoth Füge Azathoth in deine Contact-Liste ein
ZeKorn
Ehrenmoderator

ZeKorn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Völlig richtig, keinerlei Einschränkung (Es wäre eher eine, NICHT zu den Blades zu gehören, alsp pass ja auf da nicht rauszufliegen!) - soweit ich das verstanden habe hast du auch gar keine Wahl, dir wurde mitgeteilt, dass du für die Blades zwangsrekrutiert wurdest, denn genau dafür hat der Imperator schließlich deine Freilassung angeordnet!

14.06.2002, 16:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ZeKorn senden Homepage von ZeKorn Füge ZeKorn in deine Contact-Liste ein
Azathoth
Bard

Azathoth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hat er getan weil er Angst vor mir hatte

15.06.2002, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Azathoth senden Homepage von Azathoth Füge Azathoth in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR