Autor |
|
Sathanael
Scout

|
|
Morgen!
Als ich gestern die Kriegergilde zu Ende gespielt habe, bin halt noch am Anfang des Games an sich, hab ich die verschiedenen Oberhäupter der Gilde töten müssen. Als ich in Balmora war, haben mich alle Mitglieder der Gilde attackiert und ich musste sie wohl oder übel alle töten. Danach hat sich so ein Textfeld geöffnet, indem stand, das die Prophezeiung nun nicht mehr erfüllt werden kann und ich in dieser verdammten Welt weiterexistieren müsse, falls ich nicht nen alten Spielstand lade, was ich dann auch gemacht hab, und da haben mich nicht alle angegriffen...
Meine Frage ist nun, was ist diese verdammte Welt, was passiert da, wer herrscht da, macht das da trotzdem Spaß oder regiert dann das Böse und jeder will mich abschlachten???
Falls jemand ne Ahnung hat...
|
|
13.07.2003, 14:25 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
Die Meldung erscheint immer dann, wenn du jemand tötest, der für die Lösung der Hauptquest unentbehrlich ist.
Als Anmerkung: Bei der Kriegergilde gibt es zwei Fraktionen. Wenn du den Weg der Balmora/Vivec Gilde gegangen bist, kannst du die Diebesgilde vergessen. Und mit der Morag Tong gibt's dann auch Probleme soweit ich mich erinnern kann.
Marie von Ebner-Eschenbach
Dieser Beitrag wurde von Hephaistos am 13.07.2003, 14:58 Uhr editiert.
|
|
13.07.2003, 14:57 |
|
Sathanael
Scout

|
|
Ich hab "bloß" Eydis, Lorbumol und Sjoring plattgemacht, so wies der Percius mir gesagt hat, gibt es dadurch irgendwelche negativen Effekte auf den Rest des Spiels?
|
|
13.07.2003, 15:01 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
Zitat: Original von Sathanael
Ich hab "bloß" Eydis, Lorbumol und Sjoring plattgemacht,
wenn es wirklich nur die drei wahren hätte keine meldung kommen dürfen!
bist du ganz sicher das haspat anatholis (oder so ähnlich) wirklich noch lebt?
edit:
autsch!
das war krass...
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
13.07.2003, 15:47 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
die "verdammte welt" bedeutet, daß die hauptquest nicht mehr zu beenden ist, da eine dafür notwendige person fehlt. es müßte sich in diesem fall um den von kkb angesprochenen kerl im keller der balmora fighters guild handeln.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
13.07.2003, 16:47 |
|
Milan
Bard

|
|
Also ich hab auch schon den meister-titel der kriegergilde und hatte keine probleme damit.
|
|
13.07.2003, 18:24 |
|
|