Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » 2 kleine Probleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Atomopa
Mage

Herkunft:

Atomopa ist offline
  2 kleine ProblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin
so 1. problem : ich ahb so ein komischen leviate zauber oder so gemacht dann konnt ich fliegen ganz schnell aber das höhrt nich mehr auf ich fliege immer noch aber langsamm. wie kann ich das wieder abschalten ?

2. problem: in der mission wo man zum urshilaku camp muß und dann so ne prüfung machen soll, soll man doch einen bogen zurückbringen aber ich find. kann mir jemand sagen wo der ist ?

danke

15.06.2002, 16:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. - Hast du zufällig an der Spitze des Palastes von Vivec ein bisschen Gold in den Schrein getan? Der Zauber hält nen halben Tag an.. ansonsten würd ch nochmal laden.

2. - Die Höhle ist süd-südöstlich von dem Camp.. du kannst auch der Beschreibung des Ahskhans folgen und nach Norden gehen, bis du die Lüste erreichst, dann nach Osten, bis du einen Steinhaufen (so'n kleiner, von Menschenhand gebauter) siehst und von da aus direkt nach Süden gehen... der Eingang zum Grab zeigt nach Norden.

15.06.2002, 16:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Atomopa
Mage

Herkunft:

Atomopa ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke

1. ich war das letzte mal vor 14 tagen in vivec

2. das camp hab ich ja gefunden aber dann im camp find ich nichts. hab aber haufenweise anderes zeug gefunden mit gesamt value von 80000

15.06.2002, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Atomopa senden
Fido
Ehrenmitglied

Fido ist offline

Süd-süd östlich des Camps findest du den Dungeon, den Bogen hat ein Minor Dagoth, wenn ich mich richtig entsinne...

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

17.06.2002, 09:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR