Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Glücksbringer des alten Mannes » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Diego
Crusader

Diego ist offline
  Glücksbringer des alten MannesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Geisterpforte ist doch ein Opa der einem ein Draken als Glücksbringer gibt. Hat einer die Bedeutung oder die Auswirkung herausgefunden? Ich nicht!
Postet eure Entdeckungen!

Mein zweiter Charakter:

Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86

20.07.2003, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie heißt der typ denn der dir den draken gibt???

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

20.07.2003, 13:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Diego
Crusader

Diego ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht mehr. Ist zu lange her! Ist so ein Opa! Das lustigste ist noch, dass er, wenn du den Draken bekommen hast, spurlos verschwindet und wenn du dich nach ihm erkundigst hat ihn keiner gesehen!

Mein zweiter Charakter:

20.07.2003, 13:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Den Draken habe ich auch mitgenommen und mich lange gefragt, was der sollte. Einmal habe ich auch ne Antwort darauf gelesen in irgendeiner Komplettloesung, ich glaube man bekommt eine neue Spezialfertigkeit (Luck of the Emperor? oder wo habe ich das sonst her?). Habe die genaue Antwort aber ehrlich gesagt vergessen, weils schon ewig her ist .

20.07.2003, 15:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Diego
Crusader

Diego ist offline

Das kan wirklich sein!!! Ich habe mich schon immergefragt woher ich diese Fähigkeit habe! Der Opa sagt ja auch der Draken soll einem Glück bringen und "Stimme des Kaisers" o.Ä. steigert das Glück!!

Mein zweiter Charakter:

20.07.2003, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

so hab mal ein bischen danach gesucht und folgenedes gefunden:
Meet Wulf
27 June 2002

This quest walkthrough has not yet been verified.

Though not really a quest per-se, once you obtain the Wraithguard from Vivec (via the main method), the Imperial Warrior Wulf will appear in Ghostgate's Temple of Dusk. Speak to him and he will ask you to carry an old coin to the Red Mountain as a favour. After you leave the Temple, he will disappear for good. The coin isn't anything special in itself, but when you accept it, you gain a new power, the Luck of the Emperor (Fortify Luck by 20 points for 120 seconds). It turns out that Wulf was actually the manifestation of the god Tiber Septim. If you talk to Varian in the Imperial Chapel, she will explain this event to you and you'll gain 2 Reputation points. You'll also be able to hear about it through the rumour mill. a
quelle uesp

wenns jemand nicht versteht kann ichs auch gern noch übersetzen aber ich denk mal das kriegt jeder noch selber hin

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

Dieser Beitrag wurde von Mad Skillz am 20.07.2003, 17:34 Uhr editiert.

20.07.2003, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline

Ah ja, sehr interessant. Danke für das Heraussuchen.

Das ist aber schon noch möglich, nachdem man das HQ erledigt hat, oder?

Imperial Chapel?

20.07.2003, 18:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

ich weiß nicht 100% obs nach dem hq noch geht aber ich denk schon.
die imperial chapel ist meines wissens in ebenerz imperiale kapelle hinter der ratshalle

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

20.07.2003, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Diego
Crusader

Diego ist offline

Imperial Chapel =Kaiserliche Kapelle in Ebenherz. Die ereicht man wenn man durch den Saal des Hohen Rates geradeaus durchgeht. Guck auf die Karte!

@MadSkillz: Danke!

Mein zweiter Charakter:

20.07.2003, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diego senden
Mad Skillz
THUG LIFE

Mad Skillz ist offline

kein prob

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

20.07.2003, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR