Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Suche nach Item » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline
  Suche nach ItemAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche ein Item das beim enchanten 140 platz hat da ich mir einen dremora on self draufpacken möchte, der aber 140 braucht und das beste das ich gefunden habe war ein exquisite amulet mit 120, aber nix besseres... könnt ihr mir helfen?

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

16.06.2002, 00:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch leider nur dieses amullet

16.06.2002, 00:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
doublefrag
Mage

Herkunft:

doublefrag ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

150 enchant punkte passen auf ein deadric shild (das kleine runde) und so ca. 250 auf ein deadric longshild.

16.06.2002, 08:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an doublefrag senden
Zoranthus
Mage

Herkunft:

Zoranthus ist offline

In den Helm of Tohan (auf dieser Seite unter Plugins) passen glaub ich genau 150.

16.06.2002, 09:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
Angelos
Ehrenmitglied

Angelos ist offline

na dann nichts wie in die shrines so ein schild suchen

noch ne frage: bringt mir grandmaster house hlaalu irgendwas außer dass ich berühmter bin?

Zitat:
originally selber verarscht by: Woldar
Damit bin net ich gemeint sodern ihr, ihr abgewichsten Hurensöhne Bongwasser saufenden spätpupertierende Mutterficker!
Haltets Maul und verpisst euch aus meinem Forum WOLDAR

[size=4]Java-Map

16.06.2002, 11:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Angelos senden Füge Angelos in deine Contact-Liste ein
Der Rattentod
Acrobat

Der Rattentod ist offline

könntest natürlich auch selber eins basteln

Ihr solltet besser nicht zu genau auf das achten was ich sage

17.06.2002, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Der Rattentod senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR