Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » fragezeichen unter zutaten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline
  fragezeichen unter zutatenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo unter allen items die ich einsamme steht unter wirkung imemr ein fragezeichen! d.h ich weis garnicht was z.b. ein brot auf meinen char auswirkt!? wie bekomme ich diese ? weg???

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

23.07.2003, 13:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Indem du die Fertigkeit Alchemie verbesserst.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

23.07.2003, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja du solltest deinen alchemie skill verbessern dann siehst du mit der zeit immer mehr wirkungen der zutaten ausserdem wird die chance erhöht das die zutaten was bringen wenn du sie direkt so einnimmst also nicht erst nen trank draus machst.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

23.07.2003, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Klapaukius
Acrobat

Klapaukius ist offline

Zitat:
Original von Mad Skillz
ja du solltest deinen alchemie skill verbessern dann siehst du mit der zeit immer mehr wirkungen der zutaten ausserdem wird die chance erhöht das die zutaten was bringen wenn du sie direkt so einnimmst also nicht erst nen trank draus machst.

das ist alles? Denn mein Char ist ein Purer Krieger...

Alcheme uznd so ist relativ ungeskillt eigentlich garnicht!

dann suche ich mir mal einen der mir was beigringen kann!

Rasse: Dunkelel
Klasse: Abenteurer
Sternzeichen: Die Fürstin
Level: 20

Gravel Soldier - The Morrowind Community

http://www.gravel.basti-ka.de

Please Register [/SIZE]

23.07.2003, 13:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Klapaukius senden Homepage von Klapaukius Füge Klapaukius in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Eine Tabelle mit Trainern findest du hier unter "Tabellen"

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

23.07.2003, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Simplex
Scout

Herkunft:

Simplex ist offline

Ist am Anfang echt nervig, jede Menge Gerümpel sammelt sich im Inventar und keinen Schimmer was man damit machen kann.
Wenn man kein MW-Spezi ist kann man mit "Morgenluft-Trank" oder "Trank der Präsenz" recht wenig anfangen.

Ändert sich wie schon gesagt wenn Du in Alchemie aufsteigst.

P.S. gibts einen Trank gegen Lager-Allergie?

Immer wnn ich in ein Lager komme und sehe bergeweise Kisten und Säcke, Beutel und Urnen rumstehen überfällt es mich:
nicht schon wieder Salzreis, Löffel, Schüsseln und Becher und ab und zu 3 Geld...!!!

24.07.2003, 11:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simplex senden
Garak
Admin

Garak ist offline

was hast Du gegen saltrice? restore Health oder Fortify Magicka sind wirklich nützliche trankeffekte....

24.07.2003, 11:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von Simplex
3 Geld

eh alta, haste ma drei geld für mich?

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

24.07.2003, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
firsthuman
Scout

firsthuman ist offline

Ej, wenn du ne Lager-Allergie hast, sollteste mal Pils oder Hefe-Weizen trinken!!!
:-)

Realität ist die Illusion, die durch den Mangel an Alkohol entsteht.

25.07.2003, 02:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an firsthuman senden Füge firsthuman in deine Contact-Liste ein
Simplex
Scout

Herkunft:

Simplex ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
Zitat:
Original von Simplex
3 Geld

eh alta, haste ma drei geld für mich?

Ich kann mir nicht merken ob das nun Dukaten, Dublonen, Drachmen oder sonstwas sind...

@firsthuman: *rofl*

25.07.2003, 09:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Simplex senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

Zitat:
Original von firsthuman
Ej, wenn du ne Lager-Allergie hast, sollteste mal Pils oder Hefe-Weizen trinken!!!

Zitat:
Original von Simplex
Ich kann mir nicht merken ob das nun Dukaten, Dublonen, Drachmen oder sonstwas sind...

drakes.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

25.07.2003, 10:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR